- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir "Wiederholungstäter"(zum 6.Mal) im Arum sind und immer zufrieden sind war es im diesen Jahr auch wieder super, da wir in diesem Jahr mit 3 Erwachsenen da war haben wir nicht die Juniorsuite sondern ein Familienzimmer Garden gebucht und waren positiv überrascht von der Größe,(2abgeschlossene DZ)ein Bad und da das WC räumlich abgetrennt ist alles ok zumal wir aus der 2.Etage auch ein schönen Meerblick hatte. Ein Manko gibt es jedoch im Hauptzimmer der Abstand zwischen Schrank und Bett ist eine Zumutung, zumal Platz genug da wäre also bitte ändert liebes Arumteam. Sonst war wieder alles vom Feinsten, vielleicht sollte man die Auswahl an Fisch etwas erhöhen. Einst hätten wir jedoch noch, da das Hotel in einen guten Pflegezustand ist sollte man vielleicht einmal überdenken das Mobiliar in der Bar, Fernsehecke und Eingangsbereich zeitnah erneuern wie es einem 5Sterne Haus entspricht. Wir werden aber unseren nächsten Frühjahrsurlaub im Arum verbringen - versprochen. Dies sollten ein paar Anregungen sein und kein Meckern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gaeste, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit nehmen, zu schreiben uns über Ihre Erfahrungen während ihres Aufenthaltes bei uns im Barut Hotels Arum danken. Wir schätzen Ihre positives Bevertung und wir weiterhin bestrebt sein, unsere Service-Standard zu allen Zeiten zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserer Teammitglieder entsprechend geteilt wurden, und wir freuen uns darauf, Sie zurück zu unserem Hotel in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com