- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage selbst ist wunderschön und gepflegt. Leider war das Meer direkt am Hotelstrand für uns kaum nutzbar, da sehr viele Felsen im Wasser sind. Besonders mit Kindern war der Einstieg schwierig. Wir haben deshalb den Zugang vom Nachbarhotel genutzt, wo der Einstieg ins Meer angenehmer war. Insgesamt hatten wir trotzdem einen erholsamen Aufenthalt in schöner Umgebung.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit tollem Ausblick und viel Stauraum, besonders die vielen nutzbaren Schränke fanden wir sehr praktisch. Ein kleiner Minuspunkt war die sehr kleine Dusche. Gerade mit kleinen Kindern, wenn man gemeinsam duschen muss, war das etwas umständlich. Ansonsten haben wir uns wohlgefühlt.
Das Essen im Hauptrestaurant war wirklich lecker. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten, geschmacklich hat es uns sehr gut gefallen. Etwas schade fanden wir, dass es an der Bar am Steg keine alkoholischen Getränke, Cocktails oder warmen Getränke gab, lediglich Softdrinks wurden angeboten. Eine etwas breitere Auswahl wäre hier wünschenswert gewesen.
Besonders positiv hervorheben möchten wir den Service im Hauptrestaurant. Das Personal war durchweg bemüht und sehr aufmerksam. Ein besonderes Dankeschön geht an die Kellner Mehmed und Cumali, beide waren herzlich, zuvorkommend und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Jedoch fehlte der Service am Strand komplett. Bei dem Preis hätten wir hier einen gewissen Standard erwartet, wie etwa eine regelmäßige Bedienung. Verbesserungspotenzial sehen wir außerdem in der Sauberkeit an den Pool- und Strandbars. Hier sollte verstärkt kontrolliert werden. Besonders störend fanden wir, dass das Getränkeeis teilweise in normalen Einkaufskörben gelagert wurde, das entspricht nicht dem hygienischen Standard, den man sich in einem Hotel dieser Kategorie wünschen würde. Positiv hervorheben möchten wir hingegen die Sauberkeit der Toilettenanlagen, diese waren wirklich überall durchweg gepflegt und sauber, was wir als sehr angenehm empfanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gül& Mert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gül, sehr geehrter Mert. Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen zufriedenen Familien Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Ihr Lob geben wir mit Freude an unsere Kollegen weiter, sie werden sich sehr über Ihre Worte freuen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir verstehen Ihre Situation und nehmen Ihr Feedback ernst, möchten Sie informieren, dass die Info von unserem Strandabschnitt in allen Verkaufskanaelen veröffentlicht ist. Auch Ihre Anmerkungen zum Service an der Strandbar wird intern geprüft. Ihre Hinweise helfen uns unseren Service weiter zu verbessern, wir hoffen Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA Cluster General Manager