- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 10. Mal im Arum und werden es wieder besuchen. Es wareb sehr erholsame 12 Tage. Das weitläufige und saubere Hotel mit einer angenehmen und gemischten Gästestruktur mit Benehmen (von jung bis alt, Deutsche, Engländer, Niederländer, Österreicher, Schweizer, ein paar wenige Russen) besticht durch seine schöne Gartenanlage, dem hoteleigenen Strand, wo zu jeder Tageszeit eine freie Liege zu bekommen ist, so dass das Liegen reservieren (auch wenn es gemacht wird von einigen Touristen) überflüssig ist.
Doppelzimmer mit Meerblick ... sehr zu empfehlen, wenn man auch mal die Zeit im Zimmer genießen möchte. Wasserkocher vorhanden, so dass auch mal ein Kaffe/Tee auf dem Balkon mit Aussicht auf die gesamte Anlage und das Meer genossen werden kann. Badezimmer mit begehbarer Dusche.
Das Essen ... Frühstück, Abendessen bei HP sehr lecker, vielfältig und abwechslungsreich. Extra Kinder-, Diät- und Vegetarierecke im Hauptrestaurant vorhanden. Unbedingt nutzen sollte man die Möglichkeiten der a la Carte Restaurants, um einen ganz besonderen Abend in einem anderen Ambiente zu verbringen.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service in allen Bereichen des Hotels, in allen Bereichen wird Deutsch gesprochen.
Direkte Strandlage, Möglichkeit an der Strandpromenade in ca. 45 Minuten bei einem gemütlichen Spaziergang Side zu erreichen. Ansonsten oberhalb des Hotels zahlreiche Einkaufsmöglickheiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne und weitläufige Poollandschaft, Kinderpool und extra Pool mit zwei Wasserrutschen vorhanden. Animation sehr unaufdringlich, aber mit Sport- und Unterhaltungsprogramm vorhanden. Hoteleigener Strand mit ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden, so dass man nicht das Gespräch von der Nebenliegen zwangsweise belauschen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Doris, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus BARUT ARUM! Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com