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Jessica (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandZweites Zuhause ARUM
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach nun über 25 Jahren Urlaub im Arum, fühlt es sich schon an wie ein zweites Zuhause…. Das Hotel wird ständig auf den neuesten Stand gebracht. Im Hotel gibt es viele dienstbare sichtbare und unsichtbare Geister, die das Hotel sehr sauber halten. Das ganze Personal im Service sorgt dafür das unserer Urlaub immer wieder zu einen schönen Zeit wird. Besonders sei an dieser Stelle „Tornado“ ( Mustafa D.), Ahmet und Erkan ( AL Carte Restaurant) erwähnt. Das Essen hat eine Top Qualität und es gibt eine große Auswahl. Wir kommen wieder und freuen uns auf unseren Herbsturlaub im Arum. Anmerkung: Es gibt genug Liegen im Hotel und am Pool. Allerdings nehmen viele Gäste keine Rücksicht und glänzen den Tag mit Abwesenheit. Es werden Liegen für Kinder belegt die auch den ganzen Tag nicht da sind, wenn dieser bezahlt werden müssten ( wie in Spanien) sehe es anders aus. Daher sind Beschwerden hier an die Gäste und nicht ans Hotel zu richten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte und Ihre langjaehrige Treue zum Arum Barut Collection über 25 Jahre, das ist wirklich etwas ganz Besonderes. Es freut uns sehr zu hören, dass sich unser Hotel für Sie wie ein zweites Zuhause anfühlt. Ihr Lob wird mit unseren Mitarbeitern geteilt. Auch Ihr positives Feedback zur Qualitaet und Auswahl unseres Essens ehrt uns sehr. Was Ihre Anmerkung zum Thema Liegen betrifft: Wir verstehen Ihren Hinweis sehr gut und bedauern, dass das rücksichtslose Reservieren durch einige Gaeste Ihren Eindruck trübt. Wir bemühen uns, durch Hinweise und Gespraeche ein faires Miteinander zu fördern. Wir freuen uns schon jetzt, Sie im Herbst wieder in Ihren zweiten zu Hause bedienen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA Cluster General Manager

    Offizielle Hotel Homepage