Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne? Definitiv Nein!
3,5 / 6

Allgemein

Das Arycanda ist ein recht grosses, sehr schön gelegenes Hotel in einer wunderschönen Badebucht. Die Hotelanlage ist großzügig, mit einer schönen Pool- und Gartenanlage, die Sauberkeit ist vorbildlich und der Personalaufwand enorm hoch. All das kann die negativen Eindrücke jedoch nicht vertuschen. Die Zimmer sind für diese kATEGORIE viel zu klein, nicht komfortabel und das Hotel ist unserer Meinung nach komplett auf die russischen Bedürfnisse ausgelegt. Was uns am meisten verwundert und verärgert hat, war das ein Hotel der gleichen Kette und Kategorie, im Gegensatz ein wirkliches Traumhotel sein kann. Durch ein bekanntes Päärchen haben wir einen Großteil unserer Zeit im Nachbar- und Schwesternhotel Leodykia verbracht und was uns dort gebolten wurde war durchgehend ein 5 Sterne-Traumurlaub. Der Service war auch ohne Bezahlung einwandfrei, die Zimmer mind. 10 qm grösser und moderner eingerichtet. Es gab eine tägliche Gästebetreuung und selbst der Manager hat sich um das Wohlergehen der Gäste persönlich bemüht. Die Präsentation und Zubereitung der Speisen war einfach nur toll und die desamte Anlage etwas fürs Auge. Also wir können nur jedem empfehlen, wen ihr in diese Gegend wollt, dieses Hotel zu wählen!!!! Absolut empfehlemswert!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 3 Sterne absolut ok, für 5 Sterne eher fragwürdig. Sauberkeit sehr gut, Grösse lächerlich. Die Klimaanlage lief trotz gegeensätzlicher Aussage nur stundenweise und das trotz 45 Grad Aussentemperatur, im Badezimmer war für eine Person gerade genug Platz um sich zu drehen und eine Abluft fehlte völlig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie (Essen) war ok, aber unserer Meinung nach auch wirklich nur ok. Das essen hat geschmeckt und war reichhaltig (tolles salatbüffet), wenn man jedoch wie wir den Unterschied zu dem Schwesternhotel Leodykia kennenlernt, sieht man sehr schnell was wirklich gute Qualität bedeutet. Die Vielfalt an Getränken war gut, wenn man zumindest im restaurant dann mal bedient wurde, An den Bars hat man recht schnell etwas bekommen und ma kann wirklich fast 24 h am Tag verschiedene Speisen bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • So und jetzt zu dem unserer Meinung nach kritischsten Teil der Bewertung! Die Freundlichkeit des Personals (besonders genannt sei hier die Rezeption) lässt wirklich zu wünschen übrig. Anhand eines Trinkgeldes kann man sich zumindest beim Servicepersonal Aufmerksamkeit und eine sehr viel schnellere Bedienung erkaufen. Zum Umgang mit Beschwerden muss man eher ein Dickhäuter sein und hartnäckig am Ball bleiben, ansonsten hat man Pech gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage gibt es nichts zu mäkeln. Toller Strand in einer wunderschönen Bucht mit einer schönen Anlage und schönen Nachbarhotels. Ein grosser Basar ist in unmittelbarer Nähe und man kann jederzeit selbständig Unternehmungen antreten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also die schützende Hand zuerst mal über den Pool und den Strand. Die Anlage ist echt toll und extrem sauber und auch am Strand ist rund um die Uhr für Sauberkeit gesorgt, absolut Daumen hoch. Was für die Animation allerdings nicht zutrifft. Wir haben noch nie eine so schlechte Animation erlebt. Alles was an kostenlosen Wassersportnutzungen beinhaltet ist, ist leider durchgängig defekt und es gab anscheinend trotz mehrerer sitzender Mitarbeiter keine zEIT ZUR Reparatur. Alle was kostet, funktioniert natürlich einwandfrei.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team