Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Alle Jahre wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nicht zum ersten mal in diesem Hotel. Wir sind als Stammgäste dort hingereist. Das Hotel wird besonders durch die Herzlichkeit ausgemacht. Man fühlt sich jedes mal als ob man nach Hause kommt zur Familie. Jeder Angestellter ist toll. Aber auch wirklich ALLE. Ob es Emre von der Poolbar ist oder die Kellner Ozan, Ayaz und Ali sind total nett. Das einzige was wir als Stammgäste ganz klar kritisieren ist der Kellner Volkan von der Poolbar. Letztes Jahr war die Situation, als wir mit unseren Freunden verreist sind, das er uns beiden Frauen nicht zuerst bedienen wollte sondern die Männer. Nachdem wir gemerkt haben das es ernst ist wurden nur unseren Männern die Getränke gebracht. Das haben wir als sehr Frauenfeindlich empfunden. Der Streit ist natürlich eskaliert. Dieses Jahr konnte er sich natürlich direkt an uns erinnern, als er uns sah. Unsere 4er Gruppe wurde nicht mehr bedient. Alle anderen Gäste wurden bedient. Wir wurden sitzen gelassen. Auch vor Ort haben wir dieses Problem wieder angesprochen. Der General Manager Sacit hat Ihn auch zurecht gewiesen. Ohne Erfolg. Wir hoffen sehr, das Volkan diese Frauenfeindlicheart zeitnah ablegt und wir nächstes Jahr keine Probleme haben. Da wir dieses Hotel kennen und wirklich lieben auch jeden Angestellten würden wir immer wieder kommen, jedoch hatten wir dieses Jahr das Gefühl, dass das Herz und die Seele vom Kirman Arycanda schläft. Das Essen war noch nie so "schlecht" wie dieses Jahr. Abends gab es immer das selbe. Keine Abwechslung mehr vorhanden und mittags das Essen an der Food Court wart immer aber wirklich jeden Tag kalt. Auch um 12 Uhr wo grade erst aufgemacht wurde. Kleidung im Hotel wurde dieses Jahr überbewertet. Nur in Badekleidung und so durchs Hotel. Essen am Pool, wo es dann natürlich nicht sauber bleib. Gab es dort noch nie. Kellner denen man an der Poolbar erklären musste was ein Mojito ist. Man bestellt 2 mal alkoholfrei und bekommt immer mehr Alkohol. Es gab keinen Tag wo alles gut war. Kein 5 Sterne Niveau mehr. Wir hoffen sehr das wenn Osman nächstes Jahr wieder da ist, dass das Arycanda aus seinem schlaf erwacht. Sükrü, Sacit, Özkan und Osman werden das hoffentlich wieder hinbekommen. Wir freuen uns sehr auf nächstes Jahr, weil wir als Stammgäste das Hotel und sein Personal lieben, aber ihr solltet auch was dafür tun, dass die Liebe der Stammgäste erhalten bleibt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel. Es ist uns immer eine Ehre, unseren Gästen eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Wir, als Kirman Arycanda Familie, freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen und Ihre Familie bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Kirman Arycanda Management Team

    Offizielle Hotel Homepage