- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kommt trotz Renovierung und jährlicher Investitionen (dieses Jahr Speisesaal und Snack-Bar) doch langsam etwas in die Jahre. Die Essensvielfalt hat wohl infolge nicht voller Auslastung und neuem Küchenchef etwas gelitten - hier ist das Management gefordert dieses wieder auf den früheren Stand zu bringen, dies soll jedoch nur eine Anregung sein - keinesfalls ist damit gemeint dass es schlecht ist oder dass irgendjemand Hunger leiden muss. Ansonsten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, wenn höflich frägt - so kommt man einem auch entgegen, ich kann auch als Urlauber auch mal bitte und danke sagen zu den Mitarbeitern - die sich sodann umso mehr freuen uns den Urlaub in guter Erinnerung zu behalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 31 |
Lieber Markus, Wir hoffen das Ihr eine angenehme Rückreise hattet und bedanken uns sehr das Ihr zeit genommen habt um uns zu Bewerten. Jedes Bewertung für uns ist sehr wichtig, um İhnen noch Besseren service leisten zu können. Wir freuen uns sehr euch erneut in unserer Anlage als Gast zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr sales1@kirmanhotels.com.tr


