Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Seyit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Arycanda 2021
6,0 / 6

Allgemein

Hallo zusammen, eigentlich schreibe ich eher selten Bewertungen, dieses Hotel hat aber definitiv eine verdient. Wir haben dieses Jahr keine Pauschalreise gebucht sondern Flug und Hotel getrennt. Vor Ort in der Türkei waren wir nicht im Hotel registriert. Unsere Reiseagentur hat geschlampt und vergessen uns in dem Hotel ein Zimmer zu buchen. Die Hotelleitung hat sich so sehr bemüht unseren Aufenthalt trotzdem zu gewährleisten. Wir durften uns sofort in dem Hotel frei bewegen, d.h. wir durften Essen und Trinken, obwohl wir keine Gäste waren. Wir haben dann ein super Angebot für die 9 Nächte bekommen und uns wurde ein Zimmer frei gehalten. Die Hotelleitung hat sich wirklich sehr ins Zeug gelegt die Angelegenheit schnell zu klären, da wir mit unserer 3 Jährigen Tochter gewartet haben. Auch sonst war der Aufenthalt wirklich sehr schön. Der Service war einwandfrei und die Hotelanlage super schön. Die Zimmer waren immer sauber und die Kellner haben gute Arbeit geleistet ( Fatih aus dem Hauptrestaurant und Rasim am Hauptpool). Der Strand ist direkt am Hotel angeschlossen und sehr sauber. Die Kinderanlage ist ein Traum. Die kleinen können in einem schönen Wasserspielplatz rutschen. Auch ist abends die Gelegenheit gegeben mit den kleinen auf einem überdachten Spielplatz zu spielen. Leider ist die Spielhalle nicht so gut ausgestattet. Die Geräte sind leider etwas veraltet. Ist aber nicht so schlimm, da man sich eher weniger dort aufhält. Die Animation könnte auch etwas motivierter sein. Die Animateure haben es nicht so wirklich geschafft, die Hotelgäste zu unterhalten. Auch das Abendprogramm war sehr mager. Auch da haben die Animateure die Gäste nicht mitgenommen, wie man es aus anderen Anlagen kennt. Mit dem Kinderwagen kam man auch überhaupt nicht zu dem Amphitheater ohne sich den Hals zu brechen, da die Rampe sehr steil und rutschig ist. Der Kinderwagen musste also oben stehen bleiben. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock und zu gewissen Stoßzeiten (wie dem Abendessen) kam man überhaupt nicht mit dem Fahrstuhl zum Restaurant. Wir haben manchmal bis zu einer halben Stunde warten müssen, bis wir überhaupt einen der 4 Fahrstühle benutzen konnten. Mit einem klein Kind war das manchmal schon echt eine Herausforderung. Das Essen war leider sehr einfältig. Es gab keine Mottotage, wie man es sonst so kennt. Alles in allem ist das Hotel weiterzuempfehlen. Wir würden die Anlage nochmal besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und immer sauber. Uns hat jedoch der Wasserkocher gefehlt, da wir gerne auf dem Balkon Kaffee trinken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lecker, jedoch jeden Tag so ziemlich das Gleiche.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1 1/2 std. gedauert. Dabei muss man sagen, dass wir einen privaten Transfer gebucht haben. Der Strand ist direkt am Hotel angeschlossen und in einer Minute vom Pool aus zu Fuß zu erreichen. Es gibt eine Einkaufsmöglichkeit, die man innerhalb von 15 Minuten erreichen kann. Der fehlende Steinst dafür, dass es keine Strandpromenade gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Modernes Fitnessstudio vorhanden und diverse Fitnessangebote wie z.B. Zumba, Volleyball.... Es gab verschiedene Wellnessangebote und eine schöne Poolanlage, sowie eine Rutschen-und Kinderanlage


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seyit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Seyit; An erster Stelle bedanken wir uns für Ihre Höchstbewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Das wir Ihre Erwartungen erfüllt, sogar übertroffen haben stimmt uns überaus glücklich und ist für uns eine wichtige Kraftquelle für mehr Leistung und Qualität. Die Freude unserer Gäste ist unser Glück; in diesem Sinne sind wir stetig bemüht, Ihnen den wunderschönsten Urlaub im Kirman Arycanda zu ermöglichen. Mit freundlichen und engagierten Personal in allen Bereichen bieten wir unseren Gästen ein erstklassigen Service zum wohl fühlen. Wir würden uns auf weitere gemeinsame Urlaubszeiten mit Ihnen freuen und heißen Sie in diesem Sinne bald wieder herzlich Willkommen. Sonnige Grrüsse aus Okurcalar