- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind jetzt zum dritten Mal, nach 2004 und 2006, hier gewesen und wurden leider enttäuscht. Mittlerweile ist das Hotel in die Jahre gekommen und müßte dringend die Bar und auch die Zimmer renovieren! Sie sind nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Des Weiteren ist uns besonders negativ aufgefallen, dass es für die Aussenbereiche der Terrassen viel zu wenig Kellner gab. Das war auch schon mal anders. Das Personal ist teilweise aufgrund hoher Anforderungen überfordert und 'geht bereits am Stock'. Ansonsten gibt man sich aber viel Mühe, den Urlaub gut zu gestalten. Zu den Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis läßt sich sagen, dass an der Schnellstraße ein Bazaar entstanden ist, den ich so in der Türkei noch nicht gesehen habe. Mindestens 150 Geschäfte bieten Ihre Waren an. Allerdings faßt immer dieselben. Trotzdem ist das wirklich spitze! Zu erreichen sind die Geschäfte in dem man zur Schnellstraße raufgeht, ca. 10 Min Weg und dann durch die Unterführung auf die andere Seite zum Bazaar gelangt. Ein Urlaub lohnt sich auf jeden Fall hier in Karaburun (Schwarze Nase).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank und Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast , Wir bedanken uns recht Herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. Mit Freundlichen und Sonnigen Grüßen Kirman Kirman Arycanda De Luxe


