Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Das geht noch besser.
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt das 6. mal in der Türkei in verschiedenen Hotels und im Vergleich schneidet das Arycanda relativ schlecht ab. Die Beseitzer des Arycanda haben wohl nachträglich da "De Luxe" dazugefügt. Vorher hieß es ganz normal "Arycanda Resort". Man dachte wohl das wäre erfolgbringender. Auch wir sind darauf reingefallen. Die Zimmer waren sauber und die Putzleute haben sich alle Mühe gegeben. Das Essen war zum Frühstück immer dasselbe und nach einer Woche war es schwierig für Abwechslung auf dem Teller zu Sorgen. Das Abendessen am Büffet war in Ordnung. Es gab für jeden Geschmack etwas und immer in guter Qualität. Allerdings kann von den A la Carte Restaurants nur abgeraten werden. Dort wird versucht noch die Flasche Wein für 20-30EUR zu verkaufen. Das Essen dort ist eher nicht geniessbar. Die Kellner dort sind eher lustlos. Im normalen Restaurant, das unterteilt ist in Aussen- und Innenbereich wird draussen an jedem 2. Tisch geraucht, was einem das essen vermiesen kann und im Innenbereich herrscht Mensa-Stimmung und daher reichlich laut. Der Strand ist übersäht mit Zigarettenstummeln. Ansonsten ist das Wasser klar und bis auf ein paar wenige Seegräser sauber. Die Animation ist eher dürftig. Wir haben vom Nebenhotel ständig die aktuellen Spiele und Tänze mitbekommen. Nicht so in unserem Hotel. Man wurde selten animiert irgendetwas zu machen. Wir haben erst nach einer Woche mitbekommen, dass es auch hier Pool-Spiele gibt, die aber nie angesagt wurden. Man musste durch Zufall an den kleinen abgetrennten Poolbereich stoßen um das Poolspiel mitzubekommen. Ebenso die abendlichen Shows: Viele Gäste sind in den ersten 10 Minuten aufgestanden und sind gegangen, weil die Sketche und Vorführungen auf einem recht flachen Niveau abgespult wurden. Und jetzt der Grund, warum die Weiterempfehlungsrate und die Anzahl der Bewertungen groß ist: Man wird vom Hotelpersonal mit Zetteln ausgestattet, dass man doch bei Holidaycheck eine gute Bewertung abgeben soll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team