- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das 6. mal in der Türkei in verschiedenen Hotels und im Vergleich schneidet das Arycanda relativ schlecht ab. Die Beseitzer des Arycanda haben wohl nachträglich da "De Luxe" dazugefügt. Vorher hieß es ganz normal "Arycanda Resort". Man dachte wohl das wäre erfolgbringender. Auch wir sind darauf reingefallen. Die Zimmer waren sauber und die Putzleute haben sich alle Mühe gegeben. Das Essen war zum Frühstück immer dasselbe und nach einer Woche war es schwierig für Abwechslung auf dem Teller zu Sorgen. Das Abendessen am Büffet war in Ordnung. Es gab für jeden Geschmack etwas und immer in guter Qualität. Allerdings kann von den A la Carte Restaurants nur abgeraten werden. Dort wird versucht noch die Flasche Wein für 20-30EUR zu verkaufen. Das Essen dort ist eher nicht geniessbar. Die Kellner dort sind eher lustlos. Im normalen Restaurant, das unterteilt ist in Aussen- und Innenbereich wird draussen an jedem 2. Tisch geraucht, was einem das essen vermiesen kann und im Innenbereich herrscht Mensa-Stimmung und daher reichlich laut. Der Strand ist übersäht mit Zigarettenstummeln. Ansonsten ist das Wasser klar und bis auf ein paar wenige Seegräser sauber. Die Animation ist eher dürftig. Wir haben vom Nebenhotel ständig die aktuellen Spiele und Tänze mitbekommen. Nicht so in unserem Hotel. Man wurde selten animiert irgendetwas zu machen. Wir haben erst nach einer Woche mitbekommen, dass es auch hier Pool-Spiele gibt, die aber nie angesagt wurden. Man musste durch Zufall an den kleinen abgetrennten Poolbereich stoßen um das Poolspiel mitzubekommen. Ebenso die abendlichen Shows: Viele Gäste sind in den ersten 10 Minuten aufgestanden und sind gegangen, weil die Sketche und Vorführungen auf einem recht flachen Niveau abgespult wurden. Und jetzt der Grund, warum die Weiterempfehlungsrate und die Anzahl der Bewertungen groß ist: Man wird vom Hotelpersonal mit Zetteln ausgestattet, dass man doch bei Holidaycheck eine gute Bewertung abgeben soll.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Rainer, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team


