absolute Sauberkeit überall. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Seit 2009 jedes Jahr 1 x oft auch 2 x im Jahr. Direkt am Strand mit eigenem Strandbereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Boxspringbett 1 Bett ca 160 x 200 und 1 Bett ca. 80x200 sehr bequemes liegen. Zimmer mit großer Dusche, kostenloser Tresor und Balkon. Flachbildschirm mit fast allen relevanten deutschen Programmen. Zimmer werden täglich gereinigt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Neben dem Restaurant gibt es Themenrestaurants, die mindestens 1 x die Woche gebucht werden können. Zusätzlich gibt es den Foodcourt mit sehr leckeren warmen Speisen, geöffnet von 12 bis 16 Uhr. Das Restaurant bietet sehr viele verschiedene abwechslungsreiche Speisen. Nicht zu vergessen die Poolbar mit Originalgetränken und schmackhaften Cocktails. Getränke werden sogar an deine Sonnenliege gebracht
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
top sehr freundlich und aufmerksam, möchte keinen hier persönlich namentlich erwähnen, weil einfach alle ohne Ausnahme sehr gut waren
- GemeinschaftsförderungGut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der pool war groß genug, Liegen waren ausreichend vorhanden. Im Poolbereich wurde durchgehend von sehr freundlichen Reinigungspersonal
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
es handelt sich nicht um einen Sandstrand, sondern um einen Kiesstrand, evtl. Badelatschen. Liegen auch hier ausreichend vorhanden genauso wie Schattenplätze
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team


