Vom ersten Moment an Wohlfühlcharakter!Wir hatten einen Nachtflug und waren ca.7.30 Uhr im Hotel.Freundlicher Checkin mit der Angabe, uns nach Möglichkeit/Verfügbarkeit so schnell wie möglich ein Zimmer zu geben.Nach dem Frühstück ca.10 Uhr erhielten wir tatsächlich dann auch unser Zimmer.Dafür möchte ich mich nochmals bedanken, das zeigt mir dass dieses Hotel mit Herz und Verstand arbeitet und alles Mögliche zum Wohlbefinden ihrer Gäste tut. Dieser 1.positive Eindruck hat sich dann während unseres Gesamtaufenthaltes durchgehend bestätigt!
Saubere geräumige schöne Zimmer, alles vorhanden wie Safe,Minibar,Badeprodukte.Minibar wurde aufgefüllt, Safe war kostenlos.
Wo anfangen wo aufhören.Abwechslungsreich,geschmacklich top.Qualität super.Zum Frühstück gab es IMMER traditionelle frische Backwaren(Simit, Poğaça, Açma, Börek,Pişi) und mit frisch meine ich frisch...Keine Fertigwaren die aufgebacken wurde.Börek wurde jeden Tag selber hergestellt.Alles gibt es in Hülle und Fülle! Wär sich bei diesem Hotel über das Essen inbesondere über Qualität und Auswahl beschwert, der tut allen die sich so viel Mühe geben UNRECHT. A LA Carte haben wir Osmanische Küche ausprobiert.Auch sehr lecker.Was ich sehr schade fand,dass alle Ala Carte Restaurants drinnen waren.Wir persönlich finden es immer schöner draußen zu speisen. Insbesondere wäre es schön, wenn ein A la Carte Restaurant (passend zu z.B. Akdeniz-Fischrestaurant) eine Location am bzw. mit Meerblick hätte.Das Ganze hat dann eine ganz andere Atmospäre und ist stimmiger mit einem A la Carte Restaurant.
Hier würde ich,wenn es möglich wäre noch mehr Sterne vergeben.Die Freundlichkeit ALLER Servicekräfte ist beeindruckend.Immer ein Lächeln und eine Herzlichkeit die einem entgegenstrahlt! Da wir meist an der Beach Bar waren möchte ich mich bei Ismail Bey und seinem Team(Aydın,Levent, Emre...) nochmals für den tollen Service bedanken. Was mir besonders POSITIV aufgefallen ist, dass das Managment bzw.die Vorgesetzten der Servicekräfte einen respektvollen und freundlichen Umgang mit ihren Mitarbeitern haben. Desweiteren waren auch diese zur Stelle wenn es "eng" wurde und um Wartezeiten für die Gäste an der Bar/Restaurant zu vermeiden haben sie mitgeholfen.Das hat mich beeindruckt! Habe leider in anderen Hotels andere Situationen erlebt: Vorgesetzter brüllt einen Kellner vor den Augen der Gäste für einen "Fehler" an.Ein No Go für mich! Deswegen hat dieses Hotel auch so ein Wohlfühlcharakter: Motivierte Mitarbeiter sind immer gute Mitarbeiter! Nochmals ein großes Dankeschön an ALLE!!!
Die Fahrt dauert mit Transfer(Pauschalreise) ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde viel angeboten, Boccia,Dart,Zumba,Step Aerobic....wir waren beim Volleyball zu finden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Selina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Gast Fatma , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team


