Das Hotel ist sehr gepflegt, hat eine wunderschöne Gartenanlage, wir hatten all-inklusive. Von den Gästen waren großteils Familien mit kleinen Kindern, sehr viele Russen (die aber nicht unangenehm aufgefallen sind), Deutsche, Österreicher. Also wir bevorzugen immer die Vor- oder Nachsaison, weil es da schon wettermäßig sehr schön ist.
Das 3-Bettzimmer war angenehm groß und schön möbliert, mit einem großen Balkon.
Es gibt Spezialitätenrestaurants, die wir jedoch nicht probiert haben. Das Bufett war immer sehr schön hergerichtet. Die Auswahl ist auch sehr groß, nur nach 2 Wochen wird es ein bisschen langweilig. Es war jedoch trotzdem sehr gut. Man bezahlt lediglich für den Orangensaft € 2,00.
Das Personal war sehr freundlich. Man spricht auch Deutsch. Beschwerden, wie z.B. Zimmerwechsel hat zwar erst am nächsten Tag funktioniert - man ist jedoch sehr bemüht an der Rezeption.
Vom Flughafen Antalyia fährt man ca. 1.45 h. Das Hotel liegt zum Glück nicht direkt an der Hauptstrasse (eines der wenigen). Somit hat man es ruhig. Das Hotel liegt direkt an einem Sand-Kies-Strand. An der Hauptstrasse gibt es einen Riesen-Basar mit 370 Geschäften. Ausflugsmöglichkeiten: Nach Manavgat zum Wochenmarkt entweder Montags oder Donnerstag - ist empfehlenswert. Eine Busfahrt nach Alanya ist auch recht nett. Man kann dort mit einem Bus zur Burg rauffahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Sportangebote, haben aber nicht viel davon in Anspruch genommen. Der Pool hatte in der 2. Woche schon 28 Grad und das Meer ca. 23 Grad, Wasser war sauber und herrlich erfrischend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte „ Uschi “, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


