Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Stadt
Super Hotel mit 5 sternen
5,8 / 6

Allgemein

Ich kann es nicht verstehen,wie mache Leute über das Essen meckern müssen.Zuhause haben sie so etwas Gutes bestimmt nicht!!! Das Essen war sehr lecker,und reichtlich viel,wer da nichts findet,soll zu Hause bleiben. Man konnte den ganzen Tag trinken,soviel man wollte. Eines störte mich,und das waren die Russen,die sich daneben benehmen.Sie stellten den Tisch mit der Hauptspeise,Nachspeise usw. voll,stupfelten in ihrem Essen rum,und lassen dann alles stehen. Normalerweise sollten sie das alles bezahlen!! Super heißes Wetter. Die erreichbarkeit mit dem Handy war toll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war Klasse. Hatten direkter Blick auf den Pool und das Meer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war überall alles sauber. Falls was im Restaurant runtergefallen ist,kam sofort Einer und machte es weg!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit vom Personal was klasse.Es gibt nichts auszusetzen. Die Putzfrau kam leider erst immer Nachmittags und zu verschiedene Zeiten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand Die ausflugsmöglichkeiten konnte man am Strand buchen.Ist billiger als über die Reiseleitung. Die Einkaufsmöglichkeiten waren nur ein paar Meter entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sportangebote gab es reichlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „ Karin “, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr