Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach zwei Wochen im Arycanda können wir sagen, dass wir diese Hotel nicht mehr besuchen werden. Von Erholung keine Spur. In den zwei Wochen in denen wir dort waren, waren ca. 95 % der Gäste Russen, ein kleiner Teil Deutsche, Holländer und Österreicher. Man kam sich regelrecht vor, als sei man ein Aussetziger. Zumindest gaben einem die restlichen Hotelgäste das Gefühl. Angesprochen wird man generell nur auf russisch und wenn man die Leute bittet, sie sollen es doch bitte auf englisch sagen, laufen sie einfach weg. Freie Liegen am Pool oder am Strand konnte man nur bekommen, wenn man schon frühzeitig um 7.00 Uhr parat stand und Liegen für sich reserviert hatte. Gegen später hat man keine Chance noch freie Liegen zu bekommen. Der Strand wurde durch Zigarettenkippen usw. stark verschmutzt. Eine "grobe" Reinigung erfolgte während unseres zwei wöchigen Aufenthalts einmal. Aufgefallen ist einem aber nichts. Das Buffet selber ist sehr stark auf die russischen Gäste ausgerichtet. Wer sich große Vielfalt erhofft, wird leider enttäuscht. Das Essen ist eigentlich Tag für Tag immer das Gleiche nur etwas abgewandelt. Ärgerlich dazu sind natürlich auch die dreckigen Gläser, verschmutzten Tischdecken und dreckigen Gabeln. Wir konnten unser all inclusive Angebot nicht ausschöpfen weil uns das Essen irgendwann zu den Ohren rauskam. Die Softgetränke waren nur billige Nachmachereien und waren zum Teil nicht sehr genüsslich. Die Bars schienen in keinster Weise irgendwelche Cocktails mixen zu können. Es wurde eben irgendwas rein geschüttet, ob es schmeckt oder nicht. Ein Karte welche Cocktails zum Beispiel angeboten werden, hatte komplett gefehlt. Der Service allerdings war gut. Das Personal war höflich. Die Zimmer sind ok. Bis auf die Haare im Badezimmer und das nach Urin riechende Klo war alles ok. Das Animationsprogramm des Hotels ist immer das Gleiche. Tag für Tag... irgendwann kann man diese Musik nicht mehr hören. Alles in allem können wir wirklich sagen, dass für uns dieser Urlaub in keinster Weise irgendeine Erholung geboten hatte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela.
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team