- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach zwei Wochen im Arycanda können wir sagen, dass wir diese Hotel nicht mehr besuchen werden. Von Erholung keine Spur. In den zwei Wochen in denen wir dort waren, waren ca. 95 % der Gäste Russen, ein kleiner Teil Deutsche, Holländer und Österreicher. Man kam sich regelrecht vor, als sei man ein Aussetziger. Zumindest gaben einem die restlichen Hotelgäste das Gefühl. Angesprochen wird man generell nur auf russisch und wenn man die Leute bittet, sie sollen es doch bitte auf englisch sagen, laufen sie einfach weg. Freie Liegen am Pool oder am Strand konnte man nur bekommen, wenn man schon frühzeitig um 7.00 Uhr parat stand und Liegen für sich reserviert hatte. Gegen später hat man keine Chance noch freie Liegen zu bekommen. Der Strand wurde durch Zigarettenkippen usw. stark verschmutzt. Eine "grobe" Reinigung erfolgte während unseres zwei wöchigen Aufenthalts einmal. Aufgefallen ist einem aber nichts. Das Buffet selber ist sehr stark auf die russischen Gäste ausgerichtet. Wer sich große Vielfalt erhofft, wird leider enttäuscht. Das Essen ist eigentlich Tag für Tag immer das Gleiche nur etwas abgewandelt. Ärgerlich dazu sind natürlich auch die dreckigen Gläser, verschmutzten Tischdecken und dreckigen Gabeln. Wir konnten unser all inclusive Angebot nicht ausschöpfen weil uns das Essen irgendwann zu den Ohren rauskam. Die Softgetränke waren nur billige Nachmachereien und waren zum Teil nicht sehr genüsslich. Die Bars schienen in keinster Weise irgendwelche Cocktails mixen zu können. Es wurde eben irgendwas rein geschüttet, ob es schmeckt oder nicht. Ein Karte welche Cocktails zum Beispiel angeboten werden, hatte komplett gefehlt. Der Service allerdings war gut. Das Personal war höflich. Die Zimmer sind ok. Bis auf die Haare im Badezimmer und das nach Urin riechende Klo war alles ok. Das Animationsprogramm des Hotels ist immer das Gleiche. Tag für Tag... irgendwann kann man diese Musik nicht mehr hören. Alles in allem können wir wirklich sagen, dass für uns dieser Urlaub in keinster Weise irgendeine Erholung geboten hatte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela. |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team


