Das Hotel selbst ist in einem super Zustand. Die Zimmer sind ordentlich und sauber eingerichtet und ganz wichtig, der Druck in der Dusche ist der Wahnsinn. Absolut genial. Bei uns waren viele Russen die sich auch so benommen haben. Einfach nur schlecht, unsauber und ungehobelt (deshalb nur 5. 0Sterne). Fazit: Das Hotel macht wirklich Spaß. Und wenn noch mehrere Kleinigkeiten abgestellt werden, werden wir nächstes Jahr gerne wieder her kommen. 1. Es fühlt sich keiner Zuständig, wenn Gäste gegen Hotelregeln verstossen: Russen und auch Deutsche haben immer wieder Getränke mit in den Pool genommen. !!! Nicht in Ordnung!!! 2. Zur "Eiszeit" nehmen Russen gleich 3-5 Eistüten in die Hand. Können ja bei 43 Grad nicht schmelzen, oder? Man kleckert nicht die Liegeflächen am Poolbereich voll oder? !!!Nicht in Ordnung!!! 3. Einfach viel zu viele Russen, weil: Sie trinken nicht - sie saufen. Sie essen nicht - sie fressen. Es gibt viele ausnahmen, aber leider zu wenig. !!! Nicht in Ordnung!!! 4. Wenn alle Gäste mal daran denken würden, wie sie gerne selbst ihren Urlaub verbringen würden, dann würde alles auch sehr gesittet ablaufen. Man muß nicht mit Getränken und Essen in den Pool. Würdet Ihr zu Hause auch nicht machen. Man muss nicht das halbe Grundstück mit Essensresten und Eis versauen. Tut Ihr zu Hause auch nicht. Einfach mal freundlich sein. Ihr wollt doch auch freundlich behandelt werden, oder? Denkt mal bitte darüber nach. Ich habe 3 Tage vor Abreise, dem Hotelmanagment meine Hotelbewertung gegeben mit ein paar Anmerkungen. Ich habe das Gefühl, dass sie sie umsetzen werden. Das Hotelmanagment und das komplette Team steht voll hinter diesem Haus. Sie werden, denke ich mal, diese im Sinne der europäischen Kundschaft umsetzen. Ein Frage noch!!! Woher hat die russische Bevölkerung eigentlich das Geld, in diesen Hotels Urlaub zu machen? Das ist ist jetzt nicht verachtent. Interessiert mich nur. Meldet Euch ruhig. Interessiert mich wirklich.
Die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer war vorbildlich. Die Zimmer waren super gereinigt und die Bettwäsche und die Handtücher wurden selbstständig gewechselt. Super Service. Das ganze Hotel war in einem super gerinigten Zustand. Sehr modern eingerichtet.
Leider nur 4. 0 Sterne weil: Essen: Hauptrestaurant (Frühstück+Abendessen) fanden wir nicht 4-5 Sterne gerecht. Es war zwar eine super Auswahl vorhanden und wir haben auch immer irgendwas gefunden was uns satt machte (Salate, Obst u. s.w.) aber den richtigen Kick hatte ich in anderen Hotels schon eher. Es ist dort sehr warm da es nicht klimatisiert war und daher auch die Backwaren sehr pappig waren. Man kann dort aber sicherlich was finden. Haben wir ja auch. Snackbar (Mittagessen) absolut super. Die Leute sind zwar in der Badehos rumgelaufen (wir auch), aber trotzdem sauber. Das Essen sehr abwechslungsreich. Viel Salate, Obst und viele warme Speisen. Wirklich super. Poolbar war absolut super. Wie gesagt, wenn man die Wörter "bitte" und "danke" kennt, können die Mitarbeiter auch ansatzweise wieder deutsch. Dem ganzen Team in der Poolbar nochmal ein herzliches DANKESCHÖN.
So, jetzt erst einmal guten Tag alle miteinander. An alle meine Vorschreiber die hier immer geschrieben haben "Die können alle nur russisch und türkisch, die wollen gar kein deutsch können." Guten morgen!!! Ich habe, als ich sprechen gelernt habe, von meinen Eltern beigebracht bekommen, dass man bitte und danke sagt. Sprich: "Ich hätte gerne 1 Bier und ein Wasser", oder "Ich hätte gerne Chicken", oder, und jetzt passt auf, ganz wichtig "Danke!". Dadurch, dass ich das gelernt und immer wieder angewendet habe, habe ich festgestellt, dass man damit sehr, sehr, sehr gut fährt. Um Uhr 10. 00, dann wenn die Poolbar öffnet, habe ich immer meine Zeitung gelesen und dazu 2-3 Kaffee getrunken. Ab dem 2. Tage hat mir mein Lieblingsbarmann immer meinen Kaffee zum Tisch gebracht. (Danke lieber H Emre noch mal). Er hat insgesamt ca. 5 Euro Trinkgeld bekommen. Also nicht wirklich bestochen. Ich habe aber immer bitte und danke gesagt. Und nun, ganz wichtig, er hat versucht noch besser deutsch zu sprechen. Auch wir haben uns am 3. Tag über die Sauberkeit im Hauptrestaurant beim Empfangspersonal beschwert. Ich war noch gar nicht wieder im Restaurant, da kam der der Mitarbeiter hinterher gelaufen und sprach: "Mein Manager ist jetzt da. Möchten Sie noch einmal mit im sprechen?" Ich sprach mit Ihm. Das Problem war ca. nach 2 Tagen abgestellt. Es gab zwar immer noch ein paar Probleme, aber die haben wir dann ignoriert, da sie fast kleinlich waren. Check in war schnell und ordentlich. Zimmer waren super sauber und ordentlich. Wäscheservice und Arzt heben wir nicht in Anspruch genommen.
Vom Flughafen fährt man ca. 1Stunde 30Minuten. Vom Hotel aus zum Strand ca. 3 Minuten durch einen schön gestalteten Garten. Nach Alanaya mit dem Dolmus (klimatisiert) ca. 45 Minuten. Vom Hotel bis zur Dolmus Station ca. 5 Minuten zur Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz scheint ordentlich zu sein, denn viele Leute haben ihn benutzt. Animationsteam hat eine ordentliche Arbeit gemacht. Wassersport war vorhanden (Banane, Parasailing u. s.w.). Strand war Feindsandig. Wenn man ins Wasser ging, hatte man die ersten 2 Meter Kieselsteine vor sich. Zum Pool später mehr. Liegen wenn man bis Uhr 08. 00 unten war ausreichend. Duschen waren am Meer und am Pool vorhanden. Schirme gab es ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr Liebe_r Gast, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr


