- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In dem gebuchten Hotel waren wir in der Zeit vom 04.-11.05.2013 untergebracht. Wir hatten ein Zimmer Meerseite gebucht, wurden aber bei Ankunft in ein Zimmer mit direktem Blick auf das Schwesterhotel Leodikya und deren Restaurant- und Poolbereich "verfrachtet". Ein Meerblick war lediglich vorhanden, wenn man sich einen halben Meter über den Balkon beugte. Von Meerseite war dort keine Rede. Nach Reklamation konnten wir am 3. Tag ein anderes Zimmer beziehen. Des weiteren war wohl im von uns gebuchten Reisezeitraum die Eröffnung eines Schwesterhotels der Kette Kirman geplant, die leider nicht stattgefunden hat. Somit wurden alle gebuchten Urlauber zuerst im Arycanda und als dieses voll war im Schwesterhotel untergebracht. Dieses führte zu erheblichen Problemen beim Service und der Küche, da dort scheinbar zu wenig Mitarbeiter vorhanden waren und auch die vorhandenen auf diesen Ansturm wohl so nicht eingestellt waren. Das was dann übrig blieb hatte im Vergleich mit bisherigen 5-Sterne-Urlauben in der Türkei nur noch wenig zu tun. Insbesondere nachstehende Punkte waren zu bemängeln: Am ersten Tag keine Bedienung mit Getränken am Tisch zum Mittag und Abendessen im Hauptrestaurant. Abends zusätzlich kaltes Essen und kaum noch Auswahl 1 Stunde vor Schließung. Die restlichen Tage wurde die Situation mit dem Essen besser - auch die Bedienung beim Abendessen am Tisch mit Getränken hat danach immer funktioniert. Aber morgens und mittags wurde man am Tisch nicht mit Getränken versorgt, weder Hauptrestaurant noch Poolbarbereich. Auch hat keine Bedienung in den Barbereichen abends oder tagsüber am Tisch stattgefunden, man musste sich alles selbst holen, so wie man es sonst nur aus Cluburlauben gewöhnt ist - aber keineswegs 5-Sterne. Dieses alles mag der besonderen Siuation geschuldet gewesen sein und sonst besser funktionieren. Das Hotel als solches is definitv nciht schlecht wir sind nur "besseres" aus der Türkei gewohnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 38 |
Lieber Karsten, Wir möchten Herzlich bedanken für Ihre Kommentaren. Wir würden uns sehr freuen auch nexte Jahr dich hier bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team http://www.facebook.com/kirmanhotelsoffical www.kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr +90 535 527 53 53


