- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Transfer ca. 1,5 h vom Flughafen mit Minibus (je nach Tageszeit sehr abenteuerlich ;-)), sehr schönes Hotel, viel Personal und Servicekräfte die sehr freundlich und aufgeschlossen sind (Zimmerreinigung, Kellner, Rezeption, Boutiquenbetreiber, Animationsteam, Fotografen;...) und bei Problemen innerhalb kürzester Zeit reagieren (hier: Reparatur Safe), kinderfreundlich (u. a. spontanes kleines Ballspiel und Fang-Mich-Spiel im Hotel mit unserer 4-Jährigen), Kinderpool überdacht Essen sehr reichlich und sehr hüsch dekoriert, Themenabend schön gestaltet (musikalische Untermalung, farbige Gestaltung, Kleidung der Kellner, Sushi...) Würzung der Speisen teilw. gewöhnungsbedürftig (von sehr salzig und scharf bis honigsüß), aber für jeden findet sich etwas, sehr viele leckere Salate, Ein Makel war jedoch m. E. das Kinderbufett: sah nicht sehr appetitlich aus (auch wenn jetzt die Gesundheitsfanatiker aufschreien), Pommes mit Nuggets oder Fischstäbchen etwas Gemüse und Obst oder Nudel ohne alles wären völlig i. O. gewesen - vielleicht vom Kaffeebuffet auf den Abend verlegen), Snackbar am Pool mit getrenntem Sitzbereich für Raucher und Nicht-Raucher, Familienzimmer 2 sehr geräumige Zimmer und sauber, Minbar täglich neu befüllt (Wasser, Eistee, Cola, Limo) Pool und Umgebung werden ständig saubergehalten, Wassertemperatur nicht zu kalt aber auch nicht warm, beim Rutschen leidet die Badekleidung etwas, aber das dürfte generell so sein, genug Liegen und Sonnenschirme am Pool, am überdachten Strand leider keinen Platz mehr gefunden, aber 2 Minuten Fußweg Pool-Meer völlig i. O. Animation nicht störend oder nervig und umfangreich vom Angebot, Mini-Disco super (Danke Maka und Nina und auch den Jungs die eingesprungen sind :-) ). Ein weiterer kleiner Makel war die kurze Abfertigung beim Check-Out, wirkte sehr desinteressiert und wenig gästefreundlich. Auch wenn es nur eine Floskel ist, eine kurze Rückfrage ob es gefallen hat, freut den Gast :-) Fazit: sehr posisitiv und empfehlenswert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte „ Daniela “, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bis zum Neachste Besuch:))) Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


