Als erstes muss ich wirklich sagen das ich noch nie so freundlich Empfangen wurde wie im Arycanda. Wir bekamen GRATIS ein Upgrade für ein besseres Zimmer. Das Hotel ist gross und in einem guten Zustand. Die Gästestruktur war sehr durchmischt und keine Nation viel negativ auf. WLAN: leider musste man sich jeden Tag ca. 5 mal frisch Anmelden, aber hatte sogar manchmal in unserem Zimmer im 5 stock eine Verbindung.
Wie schon oben erwähnt bekamen wir ein Wunderschönes Meerblick Zimmer einfach so. Die Zimmer und die Balkone waren riesig. Das Bad war in gutem Zustand.
Das Frühstück war sehr ausgewogen und man hatte eine riesen Auswahl. Am Nachmittag gab es in der Pool Bar eine riesen Auswahl an Leckereien ;-) Vor allem di Dürüm die es von 13.00-14.00 Uhr gab sind sehr empfehlenswert!!! Am Abend fand man im Hauptrestaurant immer etwas um satt zu werden.
Der Grossteil aller Angestellten war sehr bemüht und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut alle konnten gut Deutsch oder Englisch.
Das Hotel liegt in einer Wunderschönen Bucht. Sehr angenehme ruhige Lage. Die direkte Strandlage ist top. Die Distanz zum Flughafen beträgt etwa 2 Stunden mit dem Bus. Der Alara Bazar ist in einem gemütlichen Fussmarsch von 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage. Am Strand waren leider schon um 10 Uhr keine freien Liegen mehr zu finden. Das war sehr schade. Es wäre schön wen das Hotel etwas gegen die "Handtuchreservierer " unternehmen könnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte „ Andrea “, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


