- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im grossen und ganzen war es ein rundum schöner Urlaub. Der Qualitätsmanager Hr. Kiran war fast tgl. Unterwegs und kümmerte sich um die Gäste, in diesem Sinne senden wir ihm einen Gruss aus Hamburg. Das Hotel selber hat uns sehr gut gefalle, natürlich gibt es immer etwas das man verbessern könnte. Z.B könnten die Sonnenschirme am Pool mal ausgetauscht werden denn diese haben ausgedient. Auch möchten wir dem Spa-Bereich ein Kompliment aussprechen, wir hatten jeder 6 medizinische Massagen und die waren einfach super. Wir möchten uns für diesen Urlaub auf diesem Weg recht Herzlich bedanken. Wir haben uns wunderbar erholt. Vielen Dank an das gesammte Hotel-Team.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liselotte |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Liselotte, Besten Dank dass Du dir die Zeit genommen hast um eine Bewertung abzuschicken. Wir bedanken uns auch sehr für die Weiterempfehlung. '' Nur durch eure Kritik können wir uns verbessern, euer Lob steigert unsere Motivation '' Wir hoffen sehr, dass wir Euch nochmal als unsere Gaeste zu begrüssen. Mit freunlichen und besten Grüssen, Arycanda Team 2012-2013 sales@kirmanhotels.com.tr www.kirmanhotels.com.tr TEL : +90 242 527 53 53 FAX : +90 242 527 53 77


