Meiner Meinung nach ist dieses Hotel eher 4 Sterne wert. Das Hotel ist im Allgemeinen sehr gepflegt, sauber und die Anlage großzügig. Durch die Kombination mit dem Nachbarhotel Leodikya ist der Unterhaltungswert auf sehr gutem Club-Niveau. Das Hotel bezeichnet seine Leistung als "All-Inklusive-Plus", was nicht stimmt: - Auf Holidaycheck verweist der Hotelier darauf, "Wer über Holidaycheck bucht, erhält einen besonderen Service". Vor Ort wollte man davon nichts wissen. - Safe und Orangensaft sind kostenpflichtig - Cocktails sind alle zuckersüß und werden nur zu bestimmten Zeiten serviert. - Minibar wird nur sporadisch aufgefüllt. Meist dann nur mit Wasser und kein Eistee oder Cola. Wenn es als Familie in den Urlaub gehen soll, kann ich dieses Hotel empfehlen. Preis-Leistung ist hierfür in Ordnung. Wenn es nur als Paar sein soll, ziehe ich das Concorde de Luxe in Lara auf jeden Fall vor. Da waren wir auch als Paar und das Hotel ist um eine Klasse besser.
Wir hatten für 4 Personen ein Standard-Doppelzimmer. Das Zustellstellbett haben wir nicht genutzt, da es maximal für Kinder bis 6-7 Jahren geeignet ist. Stattdessen haben wir die das Doppelbett und das Einzelbett zusammengeschoben und ein Riesenbett für 4 erstellt. Das ist dann sogar bequem mit ausreichend Platz. Bad und Zimmer sind sauber. Größe ist OK. Minibar wird sporadisch aufgefüllt. Wir haben es schließlich mit Getränken vom Supermarkt aufgefüllt.
Hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Qualität der Gerichte ist sehr köstlich.
Hier ist meiner Meinung der große Schwachpunkt des Hotels. Das Personal ist größtenteils widerwillig und arrogant. Ich glaube, ich habe noch nie so viele Chefs gesehen. Ständig kommt ein "Teamleiter" und scheucht die Angestellten rum. Dabei bringen Sie mehr durcheinander, als dass sie für Ordnung sorgen. Außenpersonal (Snackbar, Poolbar, Strandbar, usw.): Schlecht! Das Personal ist etwas arrogant und ignoriert gerne mal die Gäste. Wenn ein Getränk oder etwas anderes gewünscht wird, hat man den Eindruck, dass es mit Widerwillen gemacht wird. Animationspersonal: Ist freundlich, könnte sich aber etwas mehr bemühen, die Gäste für Aktivitäten zu gewinnen. Rezeption: Reklamationen und Kundenwünsche werden ungern aufgenommen und heruntergespielt. Bar und Buffetpersonal: Hier ist die Außnahme. Diese Angestellte sind bemüht und höflich.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert 2 Stunden. Das Hotel hat seinen eigenen Strandabschnitt mit eigenen Liegen. 500m vom Hotel gibt es einen Einkaufsviertel (Touristenpreise). Ansonsten liegt das Hotel ruhig und abseits. Nach Side oder Alanya sind es fast eine 1 Stunde mit dem Bus (pro Person 2,5€).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was ich hervorheben möchte, das Animationspersonal organisiert und spielt an 4 von 7 Tagen selbst die Vorführungen. Das mag nicht immer professionell wirken, aber es macht es umso sympatischer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Zülfigar |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Zülfigar, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort zu lösen. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Der eine sieht nur Baume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenräume und das Licht....... Mit freundlichen Grüssen Kirman Hotels Arycanda Team www.kirmanhotels.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


