- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Normales Standard-Hotel, alles sauber und gepflegt. Viele Russische Gäste. Das Frühstück hat uns nicht so zugesagt (hier könnte man bessere Brötchen/ Brot, Wurst anbieten), Mittag und Abendessen jedoch von besserer Qualität mit sehr großer Auswahl. Cocktails schmecken nicht, obwohl alles mit Originalen Alkohol zubereitet wird. Hier wäre eine Schulung zur Zubereitung von Cocktails sinnvoll. Personal ist überall sehr freundlich! Der Spielplatz für Kinder ist ok, der Innenbereich ist toll gemacht. Pool ist schön groß und sauber, Kinderpool zum normalen Pool leider viel zu kalt. Den Unterschied habe ich nicht verstanden. Abendprogramm für Kinder sehr unterhaltsam. Strand überhaupt nicht zu empfehlen, Liege an Liege, Massentourismus pur. Daher waren wir nur am Pool. Musik bis 24.00Uhr sehr laut. Für Preis/Leistung rechtfertigt sich die Weiterempfehlung für uns leider nicht.
Nach dem Zimmerwechsel von oberer Etage in andere Etage war unser Zimmer super. In der letzten Etage sind die Balkonbrüstungen ca. 1,5m aus Stein gemauert. Mit Kind unpassend, da es nichts sieht. Ich habe schon auf besseren Matratzen gelegen.
Frühstück 2/5. Mittag und Abendessen 4/5 Punkten. Auswahl sehr groß.
Es wurde sich immer gekümmert, das zügig und zu unserer Zufriedenheit.
Sind ca. 1,5h gefahren. Nach 45min kommt eine Abzock-Pause, von denen ich aber wusste. Z.b. kostet die Kugel Eis da 3€. Die Pause ist eigentl völlig Überflüssig. In der Nähe ist ein großer Bazar. Ausflüge haben wir keine Gemacht, daher kann ich nichts dazu sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe _r Gaeste, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team