Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Es war wieder schön - aber es verändert sich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach dem nun dritten Aufenthalt verfliegt der Charme des Hotels allmählich. Trotzdem bleibt es ein wunderbares Hotel mit sehr vielen netten Menschen, Osman als Gästebetreuer ein super Mensch, Selim im Animateurteam, Ikrem an der Bar und viele viele mehr. Auf das Team kann das Hotel stolz sein. Der „Namenswechsel“ auf Premium erschließt sich allerdings nicht, was bedeutet dies nun? Was hat sich verändert? Was möchte das Hotel damit sagen? Angebot zum Vorjahr verschlechtert, dafür einiges teurer. Viele viele Kleinigkeiten nicht mehr vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgestattet, immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier geht es dann jetzt doch mit dem Abzug los. Grundsätzlich findet jeder etwas, das Angebot ist groß. Fleischqualität bei diesem Aufenthalt aber unterirdisch, leider auch im A La Carte in m Restaurant. Sauberkeit im Hauptrestaurant, gerade was die Sitzmöglichkeiten betrifft, nicht dem angepriesenen Standard entsprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Dies ist das Prunkstück des Hotels, der Service durch alle Mitarbeiter ist einfach hervorragend. Jeder ist mehr als freundlich und kümmert sich um alle Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1,5h vom Airport Antalya entfernt (kommt auch immer auf den Verkehr an) Schöner Garten, schöner Fleck Erde :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles gut. Super Animationsteam unter Selim, nicht zu aufdringlich und immer gut drauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rene, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir erwarten Sie wieder in unserem Hotel, um Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis zu bereiten. Bis bald, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Arycanda Kirman Premium Management

    Offizielle Hotel Homepage