- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie schon das 5. mal in diesem Hotel, aber leider muß ich sagen auch das letzte mal. Da in den letzten beiden Jahren immer mehr an der Qualität des Essen und des Service eingespart wurde und selbt die Klimaanlage trotz Reklamation die letzten beiden Jahre nicht funktioniert hat. Orangensaft nur gegen bezahlung und das in einen 5 Sterne Hotel, sorry !!! Auch wenn sich der Hotelmanager sehr bemüht hat, die Probleme mit mangelenden Besuchern ( Ende Mai mal gerade 30% ) herunter zu spielen, hat es leider von Jahr zu Jahr schwer nachgelassen. Sehr schlechte Animation und beim Frühstück konnte man dem Personal die Schuhe klauen, ohne dass sie es gemerkt hätten. Zum Glück hatten wir noch eine Woche in einem andern Hotel verbracht, dass um Klassen besser war und das gleiche Geld gekostet hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Kirman Arycanda De Luxe Team


