Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Mittelgroßes Hotel, mit eigenem Strandabschnitt. Sauberkeit allgemein in der Anlage gut. Die Pool Bar Toilette stieß abends an Ihre Grenzen und wurde nach kurzer Zeit sehr dreckig. Empfehlung, gehen Sie ins Haupt Gebäude. Gäste waren zu 80 % aus Osteuropa. Viele Familien mit Kleinkindern, dementsprechend war die Geräuschkulisse. Es wurde abends nicht besonders auf Kleiderordnung geachtet. . Größtes Manko,hier steht Hotel an Hotel (Luftlinie knapp 7 Meter), wenn Sie das Pech haben sollten auf der linken Seite ein Zimmer zu bekommen, können Sie der extrem lauten Klimanlage und der Müllabfuhr lauschen und Ihrem Gegenüber ins Zimmer schauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Größe war ausreichend, man will ja eh nur schlafen. LCD Fernseher an der Wand, Empfang war in Ordnung. Klima Anlage ließ sich in 3 Stufen einstellen. Mini Kühlschrank mit 2 Dosen und 1 Flasche Wasser bestückt. Safe kostete 2 Euro Miete am Tag. Badezimmer war mit 1 Badewanne, die gleichzeitig auch die Dusche war. Ausstattung war eher schlicht. Helllhörigkeit der Zimmer war grenzwertig, Gespräche im Nachbar Zimmer konnten z.T. mühelos verfolgt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein großes Haupt Restaurant und div. A-La-Carte Restaurants. Die Qualität und Quantität der Speisen war überraschend gut und reichhaltig. Es gab abwechselnde Themen Abende (Italienisch, Türkisch etc.). Sauberkeit war in Ordnung. Großes Problem war es Besteck oder Servietten zu bekommen, wenn ein Tisch z.B. mittags abgeräumt wurde, war es das. Also ab zum Buffet und selbst besorgen oder eben vom Nachbar Tisch, falls noch vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft an der Rezeption sehr freundlicher Empfang, was sich leider nicht im Restaurant und abends fortsetzte. Bei der normalen Bedienung z. T. keine Deutsch bzw. Englisch Kenntnisse. Selbst Wasser Bestellung gestaltete sich als schwierig. Größtes Manko in diesem Hotel war, Personal fehlte. Sei es in der Bedienung oder Zimmerreinigung. Zum Teil war die Zimmerreinigung noch um 17 Uhr am sauber machen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt an einer kleinen Bucht, wo tagsüber morgens und mittags die Ausflugsboote von Side und Alanya angelegt haben. Meer war sauber und wegen der üblichen Freizeitmöglichkeiten (Banana Boat, Para-Sailing etc) abgegrenzt. Einkaufs Basar über eine Unterführung in knapp 1 km Entfernung zu erreichen, aber nicht unbedingt empfehlenswert, Manavgat ist besser und günstiger.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Morgens bis nachmittags die üblichen Animation und Sportliche Angebote. Pool war für die Größe des Hauses viel zu klein. Gut war der Strand, anstatt mit den üblichen Sonnenschirmen, mit großen Segelplanen überspannt.Sonnenliegen waren ausreichend vorhanden. Umkleidekabinen direkt bei den Strand Duschen vorhanden. Eine kleine Strand Bar, mit Wasser, Säften und Bier von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Wir hatten uns immer rechts hinten hingelegt, da es eher ruhig herging. Von den Nachbar Hotels kam pünktlich um 10 Uhr, mit einem infernalischen Trompeten Intermezzo, das Aufbruch Signal wer am lautesten Musik spielen kann. Selbst Gäste von dem anderen Hotel sind bis in unsere Ecke geschlichen, um Ihre Ruhe zu haben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „ Peter “, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr