- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen war alles super wie immer, der Service an der Poolbar zur Mittagszeit war teilweise etwas schleppend. Die Gästebetreuerin Gaye war wie immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer wurde 2mal sehr spät gereinigt, war aber immer picobello sauber. Täglich frische Handtücher (auch am Strand) und Bettwäschewechsel alle 3 Tage. Strandservice war sehr gut, Wasserqualität blaue Flagge. Der Fitnessraum könnte besser gewartet werden. Viele Gäste halten sich leider nicht an die allgemeinen Vorgaben und laufen naß und in Badekleidung durchs Hotel, was für die Angestellten natürlich einen sehr hohen Aufwand an Putzarbeiten erfordert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter „ Roland “, Herzlichen Dank für Ihre guten und netten Kommentare. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr sales1@kirmanhotels.com.tr


