Alle Bewertungen anzeigen
Liborio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Punktabzug beim Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle, gepflegte Anlage - auch super geeignet für Familien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Zimmern, welche verbunden waren. Die Betten sind super bequem und wir waren mit dem Zimmer und der Sauberkeit zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie ok. Meiner Meinung nach aber mit einem fünf Sterne Haus nicht zu vergleichen. Das Essen im Hauptrestaurant war recht eintönig und oft auch qualitativ nicht gut. Wir waren aber auch im mexikanischen und im mediterranen Restaurant und dort hat das Essen wirklich gut geschmeckt und war sehr schön angerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Hauptrestaurant ist leider nicht sehr gut gewesen. Tische sehr oft nicht eingedeckt, Besteck muss man sich zusammen suchen und sich irgendwie um Getränke kümmern. Das macht nicht sehr gute Laune. Die meisten Servicekräfte sind zwar freundlich, aber leider überfordert. Es gibt keine richtige Struktur. Service am Pool war aber top und im Food Court auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist eher ruhig, ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen entfernt. Strand ist direkt am Hotel. Es gibt einen Basar und ein Outlet fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird wirklich viel an Aktivität geboten, Beach-Volleyball, Darts, Wasser-Gymnastik, Bogenschießen und auch sehr viele Angebote für die Kinder. Abends gibts eine Kinderdisko und auch immer eine Show. Also wer Beschäftigung sucht, findet immer was 👌🏼


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liborio
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Liborio , das Sie unser Kirman Arycanda De Luxe Hotel für Ihren Urlaub gewählt und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihr Kommentar ist eine Motivation für uns. im Namen unserer Geschäftsleitung und unserer Mitarbeiter bedanken wir uns. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Kirman Arycanda De Luxe Management sales@kirmanhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage