- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich sehr schönes Hotel, mit leider ein paar Mankos. Das Servicepersonal müsste besser ausgebildet werden, und das Essen mehr abwechslungsreich und bessere Qualität. Das Management muss da was unternehmen, sonst kommt das nicht gut.
Unterbesetzt an der Essenausgabe. Die Auswahl ist sehr eintönig und die Qualität lässt zum wünschen übrig. Zum Teil ist das Essen nicht richtig durch, schmeckt nicht und ist abgestanden. Tag ein tag aus wird das gleiche angeboten, immer wieder Innereien und Hühnchen. Kaffe ist kalt und an der Lobbybar wartet man gerne über eine halbe Stunde (nicht die Schuld von den Angestellten, sie wissen es nicht besser….sie geben sich sehr Mühe).
Service Angestellte sind sehr freundlich und geben sich Mühe. Besonders Nazmi von der Poolbar müssen wir ein grosses Lob ausprechen. Stets gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Sie sind zum Teil unterbesetzt an der Essenausgabe und nicht richtig geschult. Unserer Meinung nach muss das Management mehr in die Ausbildung investieren.
Eine sehr schöne und kompakte Anlage. Strand sauber und schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hazim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Aida, vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir achten immer und überall auf einen vorbildlichen und professionellen Service. Es tut uns wirklıch leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Vorschläge und Optimierungen weiter prüfen. Wir senden Ihnen freundliche Grüsse aus Kirman Arycanda . Kirman Arycanda De Luxe Management sales@kirmanhotels.com.tr