Alle Bewertungen anzeigen
Smajo (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage, sehr schlechtes Essen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist wunderschön. Sehr kompakt und schön gepflegt. Der Pool ist sauber und alle Liegen werden Täglich geputzt. Das Essen sehr schlecht! Wirklich schlecht. Hier ist das Managment schuld! Es gibt Tägliche reklamationen wegen dem Essen aber es wird nichts geändert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir Reisen seit 14 Jahren in die Türkei, das Essen ist hier mit abstand das schlechteste das wir je hatten. Von der Türkei sind wir was anderes gewohnt. In unserer ganzen Ferienzeit von 10 Tagen gab es immer wieder das selbe zum Essen. Es gab nie Fleisch ein richtiges Steak oder Lamm wie wir es bis jetzt in allen Hotel hatten. Wir Reisen 3 mal Jährlich in die Türkei, aber diesmal sind wir froh wenn wir nach Hause können. Die Pankakes sind nicht durch, es läuft wirklich Roher Teig raus. Das Eieromlett ist Roh, es wird nur auf einer Seite Kurz angebraten und dann direkt auf den Teller geschmissen, also das Ei ist noch flüssig auf dem Teller. Der Käse am am morgen ist nicht frisch man merkt richtig das er ziemlich lange gestanden ist. Dies hat nichts mit feinem Essen zu tun das wir hier in der Türkei gewohnt sind. Das einzige was sehr gut schmeck ist Baklava, und die Pizza am Mittag. Ich würde das Hotel nicht empfehlen weil man wirklich nichts feines zum Essen bekommt. Und das Essen ist für einen Guten Uraub sehr wichtig. Sehr Schade!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Smajo
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fatma, vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir achten immer und überall auf einen vorbildlichen und professionellen Service. Es tut uns wirklıch leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Vorschläge und Optimierungen weiter prüfen. Wir senden Ihnen freundliche Grüsse aus Kirman Arycanda . Kirman Arycanda De Luxe Management sales@kirmanhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage