Vorsicht vor dem Hotel Management und dem Gästebeauftragten des Hotels!! Positives gab es dennoch und das soll hier auch erwähnt werden. Der Empfang war freundlich und der Lobby Mitarbeiter Zuvorkommend und engagiert als wir ankamen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war Sauber. Wenn wir das Zimmerpersonal im Flur getroffen haben, wurden wir immer freundlich gegrüßt. Die Lage des Hotels ist sehr gut gelegen und der Park sehr gepflegt. Die motivierten Mitarbeiter an der beachbar und an der cardak bar waren auch sehr freundlich und bemüht. So viel zum Positiven. Nun das Negative, dass hier leider deutlich überwiegt und am Ende unseres Aufenthalts nur noch für Kopfschütteln, Enttäuschung und Wut gesorgt hat. Das Hotel ist ganz klar unterbestzt, was bei den Mahlzeiten jedes mal deutlich wurde. Die Kellner rannten und eilten bei den Mahlzeiten durch das Restaurant und waren mit diesem niedrigen Personalachlüssel nicht in der Lage alle Gäste zu bedienen und zufrieden zu stellen. Die Tische wurden nur frisch gedeckt und das Besteck gebracht, wenn wir die Kellner darauf ansprachen. Getränke bestellungen wurden vergessen und so bekamen wir mehrmals unsere Getränke nicht. Ich fühlte mich beim Essen sehr gestresst, aufgrund der Lautstärke, der an mir vorbei rasenden Kellnern und der Klimaanlage im Sparmodus, sodass ich leider die Mahlzeiten nicht genießen konnte. Die Qualität der Speisen entsprechen niemals einem fünf Sterne Hotel. Zu hart gekochte und mehrere Tage alte Eier... Speisen waren abwechslungsarm und teilweise kalt. Der Kellner an der Lobbybar war gleichzeitig auch Kllner in der Discobar und hatte offensichtlich Probleme mit mir und meinen Freunden, was wohl telweise daran lag, dass er zu viel und zu lange arbeitete, gestresst un überarbeitet war. Es hatte ihm wohl auch missfallen, dass er uns zu oft gut gelaunt und in weiblicher Begleitung sah. Dies war für ihn scheinbar ein Grund uns ungekühltes/warmes Wasser und Cola zu servieren und uns die Getränke auf den Tresen zu knallen. Desweiteren wurden Obwohl wir früher angestanden haben, Gäste, die neben uns oder hinter uns standen vorher bedient und Normal oder freundlich von ihm angeschaut. Wir hingegen wurden keines Blickes gewürdigt. Wir beließen es aber dabei und beschwerten uns beim Management nicht, weil wir nicht das Gefühl hatten, dass das Management sich dafür interessieren würde. Die Klimaanlage im Zimmer war viel zu laut und dazu noch defekt, da die Temperatur auf unserem Zimmer zu hoch war und an einen friedlichen Schlaf nicht zu denken war. Nun zum letzten und ärgerlichsten Punkt. Der Hotel Mitarbeiter, der für den Service und für Reklamationen der Gäste zuständig war kam am Mittag des vorletzten Tages mit dem Hotel Manager beim Mittag essen zu mir und meinen drei Freunden an den Tisch, stellte sich freundlich vor und unterhielt sich mit uns. Nach ein paar kurzen freundlichen Sätzen ging der Manager des Hotels zu anderen Gästen und unterhielt sich weiter mit ihnen. Der Mitarbeiter vom Gästeservice blieb an unserem Tisch und bat uns während des Gespräches um unsere e-mail Adressen. Ich dachte mir nicht negatives dabei und dachte, dass er uns vielleicht einen Gutschein oder einen kleinen Preisnachlass geben würde, weil wir ihm sagten, dass wir mit einigen Dingen unzufrieden waren, doch ich lag total falsch. Bevor er aufstand ung ging bat er uns allen ernstes, Bewertungen für das Hotel, die er für uns Schreiben würde, per Mausklick zu bestätigen. Wir bräuchten uns also Laut seiner Aussage nicht die Mühe zu machen Bewertungen zu schreiben, da er das alles für uns übernehmen würde... Diese Bestätigungsmail kam übrigens ein paar Stunden nach unserem Gespräch bei mir an und löste Enttäuschung und Wut bei mir aus, weil ich scheinbar selber auf die vielen guten aber gefälschten Bewertungen reingefallen bin. Hatte mich bei meiner Entscheidung für dieses Hotel sehr nach den Bewertungen orientiert. Dieses Hotel hat die fünf Sterne meiner Ansicht nach aus den oben genannten Gründen absolut nicht verdient. Ich war sehr unzufrieden mit dem Kirman Arycanda Hotel, hatte dafür aber eine gute Zeit mit Freunden!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ian, Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Sie zufrieden zu stellen. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Kirman Hotels Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kirman Hotels Arycanda Team


