- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel mag ja ganz schön sein. Die Beschreibungen, die man im Internet findet, sind ja auch nicht falsch. Aber die Bewertungen sind leider übertrieben. Folgende Kritikpunkte führen zu dieser Einschätzung: 1.) Die Liegen stehen dicht an dich, sowohl am Pool und am Strand. Steht man von der Liege auf, steht man dem Nachbarn schon fast auf dem Fuß. Etwas mehr Platz für die 'persönliche Entfaltung' wäre schön. Außerdem: Wenn man schon so eine tolle Gartenanlage hat, warum kann man sie außer zum Angucken nicht nutzen? Es wäre doch ein leichtes, auch dort in schöner Umgebung Liegen aufzustellen. 2.) Das Essen ist leider nicht so gut wie sonst beschrieben. Die Auswahl mag gut sein, aber Quantität geht nicht über Qualität. So waren die Speisen leider nur lauwarm, das Fleisch oft sehr trocken und die Gerichte allgemein nicht grade schmackhaft (es fehlte der gute Geschmack, die Gewürze, der Pep etc.). Ich habe letzten in einer Reportage gesehen, dass Köche in solchen AI-Hotels dafür sorgen sollen, dass der Gast aus Kostengründen nur einmal zum Buffet gehen darf; vielleicht war das hier der Fall?! 3.) Die Getränke waren bei Weitem nicht so gut wie anderswo. So gab es antialkoholisch neben (Türkei)Pepsi-Getränke nur Fruchtsäfte, die wie in einer Jugendherberge (oder schlechter) schmeckten, also das, was man so als Pulver/Sirup mit Wasser kennt und nur künstlich schmeckt und mit richtigen Säften nichts mehr zu tun hat. Wie andere da schreiben können, die Cocktails waren toll (wo diese Säfte auch reinkommen), ist mir ein Rätsel, zumal die Cocktails dort auch nur in noch weiter abgespeckten Versionen hergestellt wurden (Pina Colada mit Milch statt Sahne, Caipi mit Zitronen statt Limetten etc.). Wie bei einer Feier bin ich der Meinung, der Erfolg und die Stimmung steigt und fällt auch mit der Verpflegung. Doch die dämpfte unser Urlaubserlebnis und das alles führte nicht zum erwarteten Erholungs- und Entspannungseffekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Maik, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort zu lösen. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Der eine sieht nur Baume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenräume und das Licht....... Mit freundlichen Grüssen Kirman Hotels Arycanda Team www.kirmanhotels.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


