Was mich am meisten gestört hat war das penetrante Verhalten der Gästebetreuung an den letzten beiden Tagen. Hier wurde man sowohl per WhatsApp App Nachricht als auch beim Check Out vor der Abreise dazu aufgefordert eine 6 Sterne Bewertung abzugeben. Obwohl unser Transferbus schon bereit stand wurden wir dazu aufgefordert zusammen mit dem Mitarbeiter der Gästebetreuung eine Bewertung abzugeben. Es waren dann plötzlich 3 Personen um uns herum, die mit uns eine Bewertung machen wollten. Dies empfand ich als sehr unangenehm.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Essen hat geschmeckt, war aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Auf die Getränke musste man meist etwas länger warten. Das Personal an den Bars war sehr nett, schade war, dass man sich z.B. den Hochstuhl beim Essen selbst organisieren musste und dieser nicht vom Personal an den Tisch gebracht wurde.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bei Ankunft war unser erstes Zimmer total dreckig. An der Rezeption reklamierten wir dies, das Personal war aber scheinbar nicht sehr erfreut darüber. Man zeigte uns ein anderes Zimmer, welches dann sauber war, allerdings lagetechnisch wie das vorherige Familienzimmer nach vorn zur Straße war. Bei Fragen bezüglich Buchung des Spezialitätenrestaurants wurden wir von der Rezeption nur auf die App verwiesen, man machte sich nicht die Mühe, mit uns die Reservierung vorzunehmen.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Liegen waren bis auf einen Tag (Strand aufgrund von Wind gesperrt) ausreichend vorhanden (aber Vorsaison Mai). Personal hat durchgängig sauber gemacht. Sehr nettes Personal an der Poolbar!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen, Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Hotel Management