- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2006 dort und sind zuerst erschrocken als wir ankamen. Rechts und links vom Hotel standen 2 halbgebaute Baracken, die 2007 oder 2008 2 neue Hotels werden sollen. Die Anlage war dadurch sehr klein und gequetscht (unbedingt Bilder angucken!!!). Das Personal war eigentlich ganz ok, die russische Animation war nervig. In den ersten Tagen dachte man, man hätte eine Sprachreise nach Moskau gebucht. Danach kamen mehr und mehr Deutsche. Unser Zimmer war sehr groß und auch immer gut sauber gemacht (einmal Toilettenpapier vergessen)! Beim Essen hätte mehr Auswahl sein können. Das Essen Mittags an der Snackbar war immer sehr lecker. Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen!!! Probiert doch mal in Side das Pegasos World aus! Das ist perfekt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico1986 |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandrine, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team


