Größe der Zimmer sehr ansprechend, auch die Ausstattung, auch wenn die Zimmer nicht immer die erhoffte lage hatten.
Größe: sehr zu frieden. Austattung auch. Sauberkeit ohne Beanstandung.
Leider keine 5 sterne wert, max. 4. und das auch nur dürftig. Orangensaft, der bezahlt werden muss, jeden Tag das gleich Obst, die Antipasti zwar lecker, doch auch jeden Tag das Gleiche. Bitte kein A la Carte -restaurant buchen, wir hatten das kebab-Restaurant ( natürlich, weil in Türkei). Wir hatten den Eindruck, dass hier die Kellner halbwegs ausgebildet werden, um dann oben im "normalen Restaurant" die Tische abräumen können. Leider kein besonderer Service noch Essen in diesem Restaurant, das waren noch nicht mal 4 sterne.
Das Personal ist freundlich, eher sehr freundlich, aber keine 6 sterne, denn wenn man den Herren Kellner zu verstehen gibt, dass sie nicht bei den Frauen landen können, werden sie schon mal eher sehr unfreundlich. Nicht so sehr wünschenswert vom Hotelmanagement.
wer hier Strand- oder auch Poolurlaub machen will, ist hier gut aufgehoben. Aber das ist man ja fast immer bei in so einem Hotel mit All Inclusive. Einkaufsmöglichkeit direkt hinter der Schnellstrasse, ausreichend aufdringlich, wie man es halt kennt. Man muss sich dann vielleicht einen Geschäftsmann suchen, der auch deutsche Touristen versteht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hilfe die Animateure waren mehr als schrecklich. Wir brauchen diese nicht und sicherlich viele andere auch nicht in dieser aufdringlichen Art. Wir hätten ja gar nichts dagegen mal ein Spielchen mit zu machen. Aber bitte doch nicht so!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisa |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte „ Kathrin“, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen


