Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne - Vorsicht vor Standartzimmer
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in der Zange von 2 weiteren Hotelkolossen. Das eine ist das Partner Hotel Leodykia. (auch von der Kirman Gruppe). Sie sind sehr eng gebaut und es ist erlaubt beide Häuser zu nutzen, dadurch sind teilweise extrem viele Leute auf der Anlage. Sauberkeit ist gegeben. Es wird ständig irgendwo geputzt. Störend ist, dass am Pool die Schirme schon um 17.30 Uhr zusammengeklappt werden und um 18 Uhr die Liegenauflagen eingesammelt werden. Dann wird schon der Boden gereinigt. Sehr viele Russen. Aber nicht störend. Der Garten ist klein, aber schön angelegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vorsicht vor den Standartzimmern. Wir waren mit 3 Personen da, und wollten eine zweite Zimmerkarte bekommen, da unsere Tochter mal früher ins Bett wollte. Das war nicht möglich! Die Standartzimmer liegen mit Sicht auf das Nebenhotel. Nur die Klimaversorgung und die Anlieferung ist dazwischen. Die Klimaversorgung rauscht laut die ganze Nacht. Auf dem Balkon kann man gar nicht sitzen. Die Anlieferung beginnt um ca. 4:30 Uhr. Da werden Bierfässer vom Wagen geworfen und die Abhang heruntergerollt. Ein Krach... !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einige Restaurants für die man sich anmelden muss. Das Hauptrestaurant hat leider immer das gleiche. Für Personen die kein Hühnchen mögen wird es schon schwierig. Es gibt ständig gebratenes Huhn in jeglicher Form. Eigentlich ist die Essenzeit bis 21 Uhr. Aber wer um 20:30 Uhr kommt dem kann es passieren, dass es das ein oder andere nicht mehr gibt. Eine Katastrophe ist die Sache mit dem Besteck. Das scheint in dem Hotel knapp zu sein. Tische sind mit einem Besteck gedeckt, am Buffet liegt aber kein neues. Man muss jedes mal den Ober fragen, die teilweise sehr hektisch wirkten. Beim Nachtisch gab es vielfach keine Löffel mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Teilweise sprechen sie gut deutsch. Der Zimmerservice ist auch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der 1,5 Stunden Transfer ist schon sehr nervig. Der Empfang im Hotel ist kurz und bündig. Keine große Einweisung. Man muss schon selbst alles erkunden. Eine große Shoppingmeile mit ca. 350 Geschäften ist in 500m zu Fuß gut zu erreichen. Strand ist gut angelegt. Sehr steil abfallend, wobei man nach ca. 3 m nicht mehr stehen kann. Er ist teilweise mit viel grobem Kies.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Annimation hat sich sehr viel Mühe gegeben. War jetzt im August nur zu heiß für Aktionen. (über 40°C). Die Shows waren "naja". Da haben wir nach 8 Türkeiurlauben schon viele bessere gesehen. Es wird viel Kamauk dargeboten. W-Lan funktioniert, allerdings nur in der Lobby. Nach 19 Uhr kaum Empfang weil zu viele Nutzer. Der Pool ist sehr warm, kaum Abkühlung. Was ich gar nicht verstehe, warum die Rutschen nur von 11-13 und von 15-17 Uhr laufen. Liegen und Schirme gibt es reichlich, sowohl am Strand als auch am Pool.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „ Dirk “, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung . Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen