- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Stammgäste der Kirmann Hotels. Dies ist bereits der fünfte Aufenthalt im Arycanda. Die ersten male gab es überhaut nichts zu bemängeln. Dieses mal allerdigs mussten wir feststellen, das die Qualität in vielen Bereichen abgebaut hat. Das Personal spricht weniger deutsch als sonst, die freundlichkeit und hilfsbereitschaft bei Problemen lies zu wünschen übrig. Das Schlimmste war als ich an die Poolbar wollte und gesehen habe wie mein Enkel von der Kinderanimateurin weinend einer Fremden Frau übergeben wurde. Dies geht überhaupt nicht. Generell hat die Animation im Hotel sehr nachgelassen. Am Essen gibt es nach wie vor nichts negatives, dies ist sehr lecker und auch sehr reichhaltig. Die Zimmer sind sehr gepflegt und auch sauber, nur die Badewanne ist ewtas hoch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Lieber Alfred , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


