Das Hotel ist sehr schön direkt am Strand gelegen. Die Zimmer waren sauber und das Personal an der Rezeption super freundlich. Das war es aber auch. Falls Sie nicht nach St. Petersburg fahren möchten, können Sie in diesem Hotel genügend Russen finden, als wenn Sie in St. Petersburg gewesen sind. Die Russen werden bevorzugt behandelt. Beim Essen muss man gute Nerven haben, da die Esskultur der Russen sehr zu wünschen übrig lässt. Wir werden jedoch nicht mehr in dieses Hotel fahren.
Die Zimmer waren groß genug und hatten einen großen Balkon. Da es eine Karte für die Benutzung des Zímmers gab und man die mitnehmen musste, waren die Getränke in der Minibar leider immer warm.
Das Essen war leider überwiegend kalt und nicht sehr abwechslungsreich. In der Woche gab es nur einen Themenabend und man bekam Hähnchen. Ansonsten muss ich sagen, für ein 5-Sterne Hotel war das Essen nicht so toll.
Der Service am Empfang war super gut. Das Personal hat gut Deutsch gesprochen. Die Zimmer waren groß und sauber. Allerdings für ein 5 Sterne Hotel nicht komfortabel genug. Das Personal im Servicebereich war unter aller Würde. Sehr sehr unfreundlich und man konnte denen im Laufen die Schuhe besohlen. Am Frühstückstisch musste man um Besteck kämpfen, das Geschirr wurde nicht abgeräumt und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
Man musste nur ca. 200 m bis zur Hauptstraße laufen und hatte von dort aus die Möglichkeit nach Avsallar, Incekum oder in Richtung Manavgat zu fahren. Oben auf der Hauptstraße befindet sich ein Einkaufszentrum. Dort sind die Preise überhöht und man muss handeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabine , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team


