Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Kommen gerne wieder - aber bitte mit Klimaanlage
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 1 Woche in dem Hotel. Das Hotel ,die Anlage und der Strand sind sehr schön. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier nicht zu topen. Das WLAN Netz eine Katastrophe - keinen Stern, jDie Klimaanlage wurde erst nach mehrfacher Aufforderung angemacht. Hier kam die Aussage die Anlage wird erst im Juni angeschaltet. Wir schlafen gern bei geöffnetem Fenster. Wäre also kein Problem, nur die Geräusche (Poolwasser und Nachbarhotel) waren unmöglich. Daher hätten wir gern die Klimaanlage genutzt. Fazit: Bewertet man das Preis- Leistungsverhältnis so ist die Anlage gut Das WLan Netz ist dringend zu verbessern und die Klimaanlage nach vorhandenen Temperaturen angeschaltet wird, Essen war gut und schmackhaft


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, Wir bedanken uns dass sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. İhre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Durch diese können wir unsere Bereiche und Serviceleistungen verbessern, um unseren Gaesten einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. İhre aufgeführten Anregungen werden an unsere Managment weitergeleitet Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. İhr Arycanda-Team