Nachdem das Hotel eine gute Bewertung hatte haben wir bedenkenlos gebucht. Leider waren wir nicht zufrieden. Das Essen war jeden Tag das gleiche, teilweise wurden die Gerichte schon ziemlich früh weggeräumt. Heißes Essen durfte man auch nicht suchen, lauwarm war schon super da teilweise die Gerichte kalt waren. Haben leider die Erfahrung machen müssen, dass wenn die Köche frisch gekocht haben man mit heißem Fettspritzer verbrannt wurde und eine Entschuldigung nicht üblich ist. Auch auf Besteck musste man dann teilweise ein paar Minuten warten, saubere Tischdecken waren so gut wie nicht zu finden. Service im Restaurant mehr als schlecht!!! Kinder werden mit Servierwagen angefahren, eine Begrüßung gibts nicht usw. Zimmer waren sauber, das Reinigungspersonal sehr freundlich. Die Auflagen der Strandliegen sind sehr in die Jahre gekommen und mehr als ungemütlich. Abends kann es auch vorkommen dass beim aufräumen des Strandabschnittes persönliche Dinge (Handtasche) angefasst werden. Im Poolbereich gibt es wackelige Fliesen, Rutschen teilweise defekt. Also wir sind zu dem Entschluss gekommen - einmal und nie wieder! Waren bereits mehrfach im Nachbarhotel und werden dieses auch sehr gerne wieder besuchen, vom Kirman waren wir leider mehr als enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte „ Tina “, Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Arycanda


