- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das zweite mal 2016 im Arycanda aber leider diesmal sehr unzufrieden. Wir wollten einfach mal 6 Tage die Seele baumeln lassen, aber das war nix. Bei der Ankunft war uns klar das es diesmal nicht so wie beim ersten mal sein wird. Das Personal schien offenbar mit 6 Anreisenden überfordert zweimal wurde die Zimmernummer geändert und wir mussten uns alles selber erklären. Da wir leider erst 4:15Uhr im Zimmer waren wollten wir schnell ins Bett aber da das erste Problem. Die Zimmer Elektronik Funktionierte nicht so das alle 30 Sekunden alles dunkel war und die Klimaanlage nicht funktionierte. Am nächsten Morgen erster weg zu Rezeption das Problem wurde schnell gelöst nix desto trotz haben wir dann täglich die Rezeption bis zur abreiße besucht die Klimaanlage funktionierte bis zum letzten Tag nicht und sobald man die Dusche benutze kam das Wasser unter dem Becken vor gelaufen... kleine Überflutung. Ab dem zweiten Tag hatte dann die gesamte Familie Magen Darm Probleme, wie sich bei Gesprächen raus stellte hatte das halbe Hotel die gleichen Probleme. Zu letzt noch zum Service beim Essen, am Pool und der Animation. Alle schienen entweder nur mit einzelnen Urlauberinnen beschäftigt oder damit überfordert das das Hotel zu 80% besetzt war :-(.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr Gehrte Marcel , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Arycanda Team sales@kirmanhotels.com.tr


