Vom Check-In (wir haben NICHT die gebuchte und bezahlte Zimmerkategorie erhalten), den KellnerInnen an den Bars, die zuerst mal eine halbe Stunde gar nicht kommen und dann auch noch die falschen Getränke bringen, über das Essen, das leider bei der Hälfte unserer Gruppe zu Magen-Darm-Problemen geführt hat, den Arzt, der meine Freundin abgezockt hat und noch mehr abzocken wollte (Infusion im Krankenhaus gegen Erbrechen und Übelkeit, "ansonsten wäre der Urlaub gelaufen", nach 2 Tagen war aber auch ohne Infusion alles ok - übliche Masche: es wird mit der Angst und Gesundheit der Gäste gespielt), bis hin zum überlaufenen, unsauberen Strand, hat hier leider nicht viel gepasst. Viele anwesende Gäste, mit denen wir gesprochen haben, meinten, es liegt am Saisonende und das Hotel wird jetzt über den Winter renoviert. Wir waren bereits oft in der Türkei in verschiedenen Hotels. So wie im Kirman Arycanda Deluxe wurden wir allerdings noch nie enttäuscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Bett war gemütlich (Matratze und Kopfpolster eher hart - mag es so); Badezimmer zu klein und viel zu dunkel; Zimmer generell ungünstig beleuchtet ("Spitalsbeleuchtung"); alles sehr abgenutzt; nach 9 Tagen lief bereits der Lurch am Boden; Minibar wurde nur manchmal aufgefüllt; Duschekabine teilweise schimmelbefallen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Speisen ok; nicht sehr abwechslungsreich; bei 3 von 6 Reisenden traten während des Urlaubs Durchfall und Erbrechen auf; Getränke an allen Bars sehr lieblos ins Glas geklatscht; Minzblätter teilweise welk
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr langsam; trotz digitaler Getränkekarte wurden oft falsche Getränke gebracht, z.B. habe ich statt einem Bailey´s einen Irish Coffee bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war sehr groß und hat uns gut gefallen. Leider war das Wasser viel zu kalt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strand war heillos überfüllt, laut und nach 10 Uhr morgens war es unmöglich 4 Liegen nebeneinander zu bekommen. Viele Liegen waren von Gästen doppelt belegt (Schatten- und Sonnenplätze). An vielen Stellen hat es nach Katzenkot gestunken.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Eine Jeep-Safari ins Taurus-Gebirge macht Spaß und sorgt für Abwechslung.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
In der Nähe gibt es einen Bazar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nadja, es tut uns sehr leid, dass sie die eigentlich schönsten Tage des Jahres so schlecht in Erinnerung behalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Dass Sie während Ihres Aufenthalts Magen-Darm-Probleme hatten, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen lediglich versichern, dass wir uns sehr bemühen und alles dafür tun, alle Hygienevorschriften einzuhalten, damit insbesondere solche Vorkommnisse, wie Sie bei Ihnen und Ihren beiden Begleitern aufgetreten sind, möglichst nicht vorkommen. Unser Service sollte den gleichen Standard für alle unsere Gäste haben. Dass Sie ihn so negativ empfunden haben, trifft uns, das Management des Arycanda de Luxe, sehr. Auch hierfür entschuldigen wir uns! Wir können verstehen, dass Sie unter diesen Umständen keine Empfehlung unseres Hotels abgeben und uns wahrscheinlich nicht mehr aufsuchen werden. Falls es doch so sein sollte, werden wir uns bemühen, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Falls während Ihrer Anwesenheit Probleme auftreten und es nicht Ihren Vorstellungen entspricht, bitten wir Sie sehr herzlich, direkt auf unser Management zuzugehen. Insbesondere, wie Sie es geschildert haben, bei Schimmelbefall im Bad oder dass die Minibar nicht täglich aufgefüllt wird. Sie können versichert sein, dass wir alles unternehmen, um Ihre Probleme zu unseren zu machen und schnell nach Lösungen suchen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hotel Kirman Arycanda De luxe Hotel Management