- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Anspruch des Hotels scheint zu sein, möglichst oft dem Gast das Gefühl zu geben, gar keine Ahnung zu haben und immer schön das zu machen, was der Hoteldirektor vorgibt. Das Personal nervte wirklich in einer Tour mit ganz albernen Dingen, mal abgesehen davon das die Jungs mal an Ihre Körperhygiene und Sauberkeit arbeiten müssten. Die Animation war und ist eine einzige Katatrophe, ich bin selber Betreiber eines Indoorspielparks in Deutschland, aber was dort sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen geboten worden ist , schlägt dem Fass den Boden aus!!! Das Essen - kein Kommentar- ich denke das trifft es am besten, wir mein Freund und ich sind wahrlich keine Gourmets, aber sorry, das war eine Sechs. Das Hotel selber hätte mehr Fürsorge verdient, denn das ist wirklich gut, doch ich denke in spätestens 2 Jahren haben die Mitarbeiter auch dieses "runter gewirtschaftet". Tja, leider war hier nicht viel Gutes, aber es war halt so...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joerg |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Joerg Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team


