Wir haben das Hotel zufällig im Internet gefunden und haben uns gleich für dieses entschieden. Uns war es wichtig das das Hotel auch was für unseren Sohn(2) ist.
Die Zimmer sind sehr sauber. Es wird jeden Tag gereinigt.
Es gibt wortwörtlich 24h etwas zum essen. Das essen wird zu jeder Mahlzeit frisch zubereitet. Und es wird jedesmal nachgefüllt. Das Essen ist international. Außerdem gibt es noch vier "a la carte"-Restaurants.
Das Personal ist sehr sehr freundlich. Sie gehen auf jedes Wunsch ein und sind offen für Anregungen.
Die Lage war ganz in Ordnung. Das Hotel hat eine eigene Strandlage. Die Anlage vom „Geschwister“-Hotel Kirman Leodikya, das nebenan ist, kann man mitbenutzen.Ein großer Bazar ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Nach Alanya oder Manavgat kommt man leicht für 1€ p.P. mit dem Bus, die Fahrt dauert allerdings fast eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrmals am Tag Attraktionen (Dart, Schießen, Pool-Games,...) Die Animateure sind zudem sehr freundlich und lustig. :D
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yonca D |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Yonca D, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team sales@kirmanhotels.com.tr


