Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf-r. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Nein, für 100 € mehr gibt es auch mehr!
2,7 / 6

Allgemein

Sehr dunkel in den Nebengebäuden, schlecht klimatisiert, da nur stundenweise die Anlage in Betrieb war. 4 Stockwerke, 4 Aufzüge, auf die man ständig in dunklen, heissen Fluren warten musste. Ein Tip unseres Reiseleiters, wenn wir noch 100 € mehr hätten ausgegeben können, hätten wir einen besseren Service, ausserdem hat uns keiner gezwungen, dieses Hotel zu buchen. Unsere Empfehlung: Im Raum Belek gibt es für gleiches Geld, besseres.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale, geräumige Zimmer, täglich frische Handtücher, leider sind die Zimmer mit Teppichboden ausgestattet und werden kaum gesaugt, dafür übt man sich ständig mit überflüssigen Bettdekorationen. Wir haben uns über die Unsauberkeit unseres Zimmers bei der Reiseleitung vergebens beschwert. Unsere Zimmernummer wurde ohne Erfolg notiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salatbuffet, Gebäck und Nachspeisen sowie alle Brotsorten waren in ausreichender Menge vorhanden und geschmacklich in Ordnung. Das Hauptgericht war allerdings eine riesen Entäuschung, lieblos und fad schmeckende, warme Speisen wurden immer in Warmhaltebehältern, wie in der Kantine, angeboten. das ist nicht 5 sternegerecht. Ausserdem konnte man kaum in Ruhe essen, weil das Personal ständig halbvolle Teller abräumte. Man hatte das Gefühl, möglichst bald das Restautrant wieder verlassen zu müssen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal, besonders in den Bars war nicht sonderlich bemüht, die Gäste zufrieden zustellen, es wirkte überfordert, vermutlich durch ihren langen Arbeitstag und ständige Unterbesetzung. Dafür gab es aber genug Aufsichtspersonal, besonders der Hotelmanager, die mit Handy`s sehr wichtig umher liefen, aber kaum etwas bewirken konnten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es lohnt nicht in dieser Umgebung vor die Hoteltür zu gehen, zu beiden Seiten riesige Baustellen. Die Umgebung ist wenig reizvoll. So gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Der Strand wirkt ungepflegt, Sonnenschirme sind extrem klein und stehen sehr eng zusammen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team war den kleinen Gästen gegenüber bemüht, Musik am Pool war permanent zu laut, man konnte sich kaum mit seinem Gesprächspartner unterhalten. Der Türkische Sonntag begann um 9:00 mit lauter ,türkischer Musik und dauerte bis 18 Uhr. Obwohl nichts gegen diese Musik einzuwenden ist, war es einfach des Guten zu viel.( ständige Wiederholungen der CD)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf-r.
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team