Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Baptist (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
Neue Anlage - schlechter Service, schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel, Eröffnung 2004, schmal-Spur All Inclusive, kein Shuttle-Bus zu den jeweils ca. 30 km entfernten Zentren Manavgat und Alanya. ca. 50 % Russen und ca. 50 % Europäer, schöne Poolanlage mit 3 Wasserrutschen - wird leider nur unzureichend gereinigt. Teppichboden im Zimmer bereits mit Flecken durchsetzt, Badwanne/Dusche bereits Schimmelablagerungen in den Fugen A la Carte-Restaurants furchtbar - am besten weglassen, wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen - gibt viele bessere


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schön, modern eingerichtet, groß , Bad in Ordnung, Sauberkeit befriedigend


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schmal-Spur All-Inclusive auch in der Küche, wenig Abwechslung, keine Highlights, 6x mal die Woche Hähnchen, drei-mal die Woche gegrillte Leber sowie einmal saure Niere. Vor- und Nachspeisen okay. Im Vergleich zu den bisherigen Hotelaufenthalten in der Türkei (war unser 6. Türkeiaufenthalt) schlechteste Küche. auf keinen Fall 5 Sterne


    Service
  • Schlecht
  • eingeschränkte Freundlichkeit, schlechte Deutschkenntnisse sowie eingeschränkte Englischkenntnisse des Servicepersonals im Restaurant der Poolbar und des Poolrestaurants, im Vergleich unserer bisherigen Hotelerfahrungen in der Türkei schlechtester Service den wir je hatten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Region Alanya-Manavgat, direkt am Strand, Zentren Alanya und Manavgat ca. 30 km entfernt, Taxi hin- und zurück 30 Euro, Transfertzeit zum Flughafen 2 Stunden, rechts Nachbargrundstück verwahrloste Wiese linkes Nachbargrundstück große Baustelle- zur Zeit ohne Bautätigkeit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool sowie Strand immer ausreichend vorhaden, Fitnessraum in Ordnung, Pool-Anlage mit Wasserrutschen schön


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baptist
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team