Die Hotel Anlage ist an sich sehr schön, hat uns sehr gut gefallen. Auf Hygiene wird nicht all zu sehr wert gelegt. Pool Bereich wird nicht sauber gemacht. Haben wir nach dem dritten Tag gemerkt, von meiner Tochter ist Eis auf dem Boden gefallen und das war die nächsten 4 Tage immernoch da. Wenn ich schon bei Hygiene bin musste ich am ersten Tag das Bad selber sauber machen weil in der dusche gelbe Flecken waren möchte jetzt nicht behaupten was das war. Spiegel war voll mit Zahnpasta Spritzer. Zimmer war Ordentlich aber nur das ersichtliche wird hier sauber gemacht z.b der Boden wird nicht Nass gewischt, erwarte das nicht während des Aufenthaltes aber immer beim Wechsel sollte es sein. Dafür kann das Personal aber nichts, zu wenig Personal und die arme Putzfrau hatt dann auch noch Zeitdruck… Klimaanlage hat nicht so gut Funktioniert da die Schiebetür vom Balkon defekt war. Das ganze habe ich während des Aufenthaltes gar nicht erwähnt hab halt selber geputz das Bad oder lösung gefunden mit der Balkontür. Sind ja schließlich da um einen schönen Urlaub zu verbringen und nicht um Beschwerden zu suchen…. Das Essen ist eine Katastrophe es ist ja nicht schlimm das es immer das selbe Essen gibt aber wenn es dazu auch noch nicht schmeckt und vom Qualität her extrem schlecht ist geht es garnicht. Habe während des Aufenthaltes mit sechs anderen mich unterhalten, zwei deutsche ein österreicher und drei türken, die waren alle der selben Meinung. Nach dem dem dritten Tag habe ich mich über gewisse Sachen aufgeregt und mich beschwert. 1. über gewisse Personal - leute wenn ihr gutes Trinkgeld gibt habt ihr Vorrang, wenn nicht kann es kommen das ihr länger an der Bar wartet obwohl Ihr vorher da wart… 2. wie schon erwähnt das Essen sorry aber habe nicht soviel Geld bezahlt um nur Salat, Nudel, Hähnchen, Obst und Eis zu essen ja und an der Snackbar Pizza was einigermaßen ging war auch extrem fettig.. 3. In dem Hotel werden die Preise nach Aussehen und Herkunft gemacht. z.B ich habe für 10 Minuten kinder elektro scooter 50tl bezahlt = 5€ Geht ein deutscher hin zahlt 15€ Geht ein türkei türke hin zahlt 10tl = 1€ Und das ist sicherlich auch bei dem Masseur, Tante Emma Laden, Fotografen und Friseur so. Über die 7 tage könnte man wirklich ein Buch schreiben an Mängel. Dann erwähn ich bei dem Leiter die drei Punkte nur. Ich wurde so hingestellt als wäre ich ein Problem Kunde… so unverschämt einfach Ah und als Grund wurde auch angegeben das es neues Personal gibt deshalb… so lächerlich. Dann verlang doch von mir weniger Geld für meinen Aufenthalt wenn ihr so schlecht seid. tag später wurde für uns ein blumentisch zum Abendessen vorbereitet als „wieder gutmachung“ aber am 5 tag ging es wieder grad so weiter 🤮😂 Ich könnte jetzt ewig weiter schreiben aber keine lust grad mehr und für die lohnt es nicht. Geht einfach nicht dahin zahlt lieber 200€ mehr und bucht in Lara oder Belek… Nicht zu Empfehlen!!! Kirman Arycanda
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ahmet |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast Leyla; Wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit. Negatives Feedback ist uns genauso wichtig wie positive Kommentare unserer Gäste. In diesem Zusammenhang ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern. Es tut uns leid, dass Ihre Unterkunftserfahrung unter Ihren Erwartungen lag. Alle unsere Teamkollegen, insbesondere unser Management, verstehen die Bedeutung der Meinungen und Kritik unserer Gäste und unternehmen große Anstrengungen, um die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten. Alle von Ihnen vorgenommenen Bewertungen wurden der Geschäftsführung und den zuständigen Abteilungen übermittelt und notwendige Maßnahmen werden eingeleitet. In dieser Richtung möchten wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen, um Ihre vollste Zufriedenheit zu gewährleisten. Grüße, Familie Kirman Arycanda


