Sehr geehrte Damen und Herren! Leider hatten wir ein paar schlechte Erfahrungen gesammelt. Es geht ums Familienzimmer. Mehrere Sachen waren leider kaputt: Gummiband am Fenster, Telefon, Stehlampe ohne Steckdose, schlecht geputzte Fenster und Schlimmste war das Fenster im Badezimmer. Das Fenster war verdunkelt aber durchsichtig. Man könnte alles sehen. Das Problem wurde beseitigt, als sie einen Müllbeutel drauf geklebt haben . Die Rückkehr war auch furchtbar. Wir mussten hungrig zum Flughafen fahren, weil das Hotel keine Lunchpakete anbietet. Das Abendessen konnten wir nicht in Anspruch nehmen, weil der Bus uns früher abgeholt hat. Aus diesem Grund kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Svetlana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast Svetlanda; Wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit. Negatives Feedback ist uns genauso wichtig wie positive Kommentare unserer Gäste. In diesem Zusammenhang ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern. Es tut uns leid, dass Ihre Unterkunftserfahrung unter Ihren Erwartungen lag. Alle unsere Teamkollegen, insbesondere unser Management, verstehen die Bedeutung der Meinungen und Kritik unserer Gäste und unternehmen große Anstrengungen, um die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten. Alle von Ihnen vorgenommenen Bewertungen wurden der Geschäftsführung und den zuständigen Abteilungen übermittelt und notwendige Maßnahmen werden eingeleitet. In dieser Richtung möchten wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen, um Ihre vollste Zufriedenheit zu gewährleisten. Grüße, Familie Kirman Arycanda


