- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen weitgehend schönen, erholsamen Urlaub verlebt. In den ersten Tagen bestand der Urlauber-Anteil aus ca. 85% Russen. Uns hat das nicht sonderlich gestört, da sie uns nur auf Grund der Sprache und der vollen Teller aufgefallen sind. Nach ein paar Tagen kamen dann mehr und mehr Deutsche und Holländer ins Hotel- wobei die Holländer weitaus auffäliger agierten als die Russen. Unser Zimmer war geräumig, ruhig gelegen und sehr sauber. (Bei All inclusive hätte ich aber den Wunsch, dass der Kühlschrank nicht nur 1x pro Aufenthalt aufgefüllt wird.) Das Essen war erstklassig - sehr viel Auswahl- und u. a. auf Grund des rießen Salatbüffet auch für Vegetarier geeignet. Das Dessert-Büffet hat mich ca. 2 Kilo Gewichtszunahme gekostet. Die ersten Tage, als das Hotel noch nicht komplett ausgebucht war, waren traumhaft, doch mit immer mehr Gästen begann das Chaos und die Hektik. Es gab u. a. plötzlich nicht mehr genug Plätze im Restaurant. Hatten wir einen Platz gefunden konnte ich mein Essen nicht genießen, da die Leute schon in einer Schlange an der Tür darauf warteten das man endlich fertig wurde. Zudem war es dann nicht mehr möglich, das mein Partner und ich uns gleichzeitig essen holen gehen konnten, denn trotz voller Gläser auf dem Tisch kam es zwei mal vor, dass wir mit vollen Tellern vom Büffet zurück kammen und die Kellner unseren Tisch neu gedeckt und an andere Gäste vergeben hatten- super- da waren Diskusionen vorprogramiert. So mussten wir in 2 Etapen essen. Genauso änderte sich die Liegen-Thematik. Am Anfang waren immer freie Liegen am Strand und Pool vorhanden und es wurden auch kaum welche mit Tüchern belegt. Dem Ansturm der Hauptsaison ist dieses Hotel nicht gewachsen, denn wer um 10 Uhr zum Strand kam hatte verloren und fand nur mit Glück eine Liege. Dieses Thema wird sich noch verschärfen wenn das Hotel links vom Arycanda- ich denke im nächsten Jahr- fertiggestellt wird. Am Pool war es uns viiiiieeel zu laut, denn auf Grund der Animation verstand man sein eigenes Wort nicht. Wir waren deshalb nur am Strand- der sehr sauber und viel ruhiger ist. Das Meer ist auch sehr sauber und zum schnorcheln gut geeignet. Der Weg ins Meer ist sehr abfallend und kieselig. Was für Leute ohne Hornhaut unter den Füßen zum Problem werden kann- ich habe mir feste Badeschuhe gewünscht. Die Kellner / das Personal sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend- aber auch an ihnen war merklich die zunehmende Überforderung und die Hektik zu spüren. In der Nebensaison würde ich das Hotel jeder Zeit wieder besuchen, aber nicht in der Hauptsaison.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian & Tanja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Liebe_r Gast, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr


