Zimmerzustand war gut und auch sauber. Deutsche Fernsehprogramme ständig schlechter Empfang. Sehr viele Russenfamilien. die auch sehr laut waren egal wo man sie traf. Anlage ist groß und liegt in einer Bucht. Handy hat problemlos überall funktioniert . Preis-/ Leistung hat nicht gestimmt. August werden teilweise bis 45 Grad warm.
Nicht saubere Armaturen im Bad. Mülleimer ohne Deckel. Dusche nur über Badewanne und sehr klein.Föhn schlecht und für Linkshänder. Klimaanlage funktioniert gut. Minibar ,Safe,Telefon vorhanden. Sehr schöner Balkon bei Meerblick..Harte Betten und Kissen. Habe immer Rückenschmerzen gehabt.
Essen zu ölig, 9.30 Wurstplatten vertrocknet! Öfters fleckige Tischdecken. Weine schmeckten nach Wasser usw. Personal hat Fingerabdrücke auf dem Besteck hinterlassen. Tischdecken wurden mit der Hand abgeputzt. Personal hat die Tischdecken auf den Schultern getragen. Wenn man Trinkgeld gegeben hat waren auch die Getränke an den Bars gut. Schöne Atmosphäre überall . Mann kann rund um die Uhr essen und Trinken weil Ultra All Inclusive.
Freundlichkeit war wünschenswert. Fremdsprachenkenntnisse o.k.
Entfernung zum Strand sehr gut. So gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge haben wir bei der Reiseleitung gebucht z. B. 1.5 Stunden bis Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauber sowohl am Strand als auch am Pool. Sehr gute Liegestühle, Sonnenschutz, Schirme, Duschen. Animation auch sehr gut. Disco am Stand, im Garten und Hotel war schön. Strand, Wasser sehr sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ildiko |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter „ Ildiko “, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


