- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist sehr schön und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Schade das der Service (Kellner)so schlecht war. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt sonder eher als lästig. Das hatten wir so noch nie erlebt.Sehr Schade.Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ella |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Ella, Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir bedanken uns für Ihr Kommentar und nehmen dieses zum Anlass, die Abläufe in unserem Haus besser zu steuern und eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir danken Ihnen für den Hinweis und die Informationen, die uns helfen, den Service zu hinterfragen und zu verbessern. Es wurden alle Schritte unternommen um das Problem zu beheben. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr


